Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1439
Players nickname
Marius_Milano
Administrators nickname
Adrian_Torpedo
Date
Jan 17, 2022
Time
0:30
Proofs
https://youtu.be/R3JkPfAx0Mw | https://gta5grand.com/forum/threads/39405/

Rambo Ramon Rainer

Arsenic💜
Player
Joined
Dec 24, 2021
Messages
164
Sehr geehrtes GrandRP-Team, ich würde für zwei Tage aus dem Grund gebannt das ich einen Medic bei der Arbeit behindert hätte was absolut nicht stimmt da ein Altives Schussgefecht in diesem Moment war und ich sogar den Medic Lautstark darauf hinweise das ein Aktives Schussgefecht Stattfindet er dies komplett Ignoreiert ich Neben ihm noch in die Luft schieße das ihn ebenfalls nicht interressiert, man sieht im clip das ganze klar und deutlich zudem hat der Medic sich der (Regel die beim MD von den Vorgesetzten aufgestellt würde) Bewusst wiederstellt das man bei schussgefecht als Medic Sofort abdrehen soll um sein Eigenes Leben zu Schützen und sich mindestens 5 Minuten Komplett von der Situation Fern hällt in meinen Augen ist dies Fail RP da der Medic sein Eigenes Leben in deisem Moment Schützen muss und nicht auf seinen job achten soll da das eigene Leben Vorgeht!!! Zudem Würde ich gerne wissen wie der Medic Lucifer (ID 2725) feststellen kann das er in diesem moment sich sicher sein das sein leben nicht in Gefahr ist? ich möchte hier mit sagen das ich die entscheidung des Admin: Herr Adrian Torpedo falsch eingeschätz finde.
 

Rambo Ramon Rainer

Arsenic💜
Player
Joined
Dec 24, 2021
Messages
164
Herr Lucifer Boehm weißt in seinem Report selber darauf hin das er Fail Rp Betrieben hat Beziehungsweise es Verstehen würde wenn es als Fail er Angsehen wird Zitat Lucifer Boehm: ,,Nachdem dieser Vorbei war wollte ich wieder anfahren, es wurde jedoch das Feuer auf mich eröffnet, hier an der Stelle kann man mir gerne FailRP und OOC Talk geben,,. Zudem Sagte er auch das ich Marius Milano Lustig gefanden hätte mit der Waffe wild Rumzuschiessen und Schussgefecht zu rufen, damit wollte ich bewirken das er Abzieht und sein eigenes Leben Schütz weil das ja das Höchte gut in dem Moment ist (zudem hat erdavor nicht auf die Aussage von Marco Zantos Reagiert der ihm sagte das er gehen soll nur in einer anderen wortwahl die nicht Verwerflich ist) hier noch mal die Aussage Lucifer Boehm: ,,Die ID 1439 Marius Milano dachte sich scheinbar es wäre lustig mit einer Waffe in der Luft rumzuschießen und zu Rufen "Schussgefecht, Schussgefecht!". Und ich finde eine Definition aus dem ,,Duden,, hat nicht mit der definition in Rp zutun ich würde damit nochmal auf den Report von Herrn Lucifer Boehm hinweisen diesen nochmal mit den Aussagen zu kontrollieren und allgemein den fall aus einer zweiten sich Kontrollieren lassen.Der Report von Lucifer Boehm
 

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
871
Hey Marius,

komische Situation - sieht mir wenn ich ehrlich bin sehr stark danach aus dass gerade KEIN aktives Schussgefecht statt findet und ihr diese Ballerei in die Länge zieht damit der jenige am Boden nicht aufgenommen wird und der Medic wiederrum nicht in die Zone hineinfahren darf weil er sein Leben schützen soll.

Das ist nur meine ehrliche Meinung - dennoch werde ich mal mit dem jeweiligen Administratoren reden und ihn darüber belehren, dass hier etwas mehr Kulanz verwendet werden sollte.

MfG,
Schindler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom