Sehr geehrtes GrandRP-Team, ich würde für zwei Tage aus dem Grund gebannt das ich einen Medic bei der Arbeit behindert hätte was absolut nicht stimmt da ein Altives Schussgefecht in diesem Moment war und ich sogar den Medic Lautstark darauf hinweise das ein Aktives Schussgefecht Stattfindet er dies komplett Ignoreiert ich Neben ihm noch in die Luft schieße das ihn ebenfalls nicht interressiert, man sieht im clip das ganze klar und deutlich zudem hat der Medic sich der (Regel die beim MD von den Vorgesetzten aufgestellt würde) Bewusst wiederstellt das man bei schussgefecht als Medic Sofort abdrehen soll um sein Eigenes Leben zu Schützen und sich mindestens 5 Minuten Komplett von der Situation Fern hällt in meinen Augen ist dies Fail RP da der Medic sein Eigenes Leben in deisem Moment Schützen muss und nicht auf seinen job achten soll da das eigene Leben Vorgeht!!! Zudem Würde ich gerne wissen wie der Medic Lucifer (ID 2725) feststellen kann das er in diesem moment sich sicher sein das sein leben nicht in Gefahr ist? ich möchte hier mit sagen das ich die entscheidung des Admin: Herr Adrian Torpedo falsch eingeschätz finde.