Vor & Nachname: Tyler Schallert
Neuer Name: Maja Schallert
ID: 633
Organisation: FIB (Rang 14)
Discord-Tag: 𐌕 𐌕#0001
Tylers Familie griff immer dazwischen und versuchte ihm immer davon abzuhalten das zu tun, was er will. Seine ganze Familie ist homophob. Sie wollten nicht, dass Tyler eines Tages so wie seine Tante Emma endet, die sich ebenfalls im falschen Körper gefühlt hat, aber daraufhin von einer Straßenbande ermordet wurde.
Als Tyler 18 Jahre alt wurde, hat er sich den ganzen Mut zusammen genommen, und seiner Familie gestanden, dass er plant eine Operation vorzunehmen, die ihn wie eine Frau aussehen lässt. Tylers Familie wurde daraufhin sehr sauer auf ihn und verstoßt ihn von der Familie. Tyler wusste nicht, wie er darauf reagieren soll und floh nach Los Santos. Er hatte dort einen alten Schulkameraden namens Christoph Contro, der ihn bei sich zu Hause aufgenommen hat, und ihm einen Job sowie auch eine Ausbildung beim FIB verschaff. In Los Santos konnte Tyler neu anfangen, und seine Sexualität voll ausleben. Mittlerweile hat er viele neue Freunde gefunden, die ihm überall unterstützen. Tyler plant nun, die Operation vorzunehmen, die er schon immer machen wollte. Er wollte nämlich endlich eine Frau werden!
Wo arbeitest du?
Tyler arbeitet aktuell beim FIB
Schlusswort
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Biografie und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Tyler
Neuer Name: Maja Schallert
ID: 633
Organisation: FIB (Rang 14)
Discord-Tag: 𐌕 𐌕#0001
Biographie meines Charakters
Woher kommt dein Charakter?
Tyler kommt aus einer Homophoben Brasilianischen Familie, die ihn aufgrund seiner Sexualität verstoßen hat.Wie hat es dich nach Los Santos verschlagen?
Nachdem Tyler seinen Eltern gestanden hat, dass er sich im falschen Körper fühlt, wollten sie nichts mehr mit ihm zu tun haben und haben ihn von Zuhause verstoßen.Was ist deine Geschichte?
Schon sehr früh merkte Tyler, dass er im falschen Körper steckt. Er wollte sich schon in jungen Jahren wie ein Mädchen kleiden, und verhielt sich auch wie eins.Tylers Familie griff immer dazwischen und versuchte ihm immer davon abzuhalten das zu tun, was er will. Seine ganze Familie ist homophob. Sie wollten nicht, dass Tyler eines Tages so wie seine Tante Emma endet, die sich ebenfalls im falschen Körper gefühlt hat, aber daraufhin von einer Straßenbande ermordet wurde.
Als Tyler 18 Jahre alt wurde, hat er sich den ganzen Mut zusammen genommen, und seiner Familie gestanden, dass er plant eine Operation vorzunehmen, die ihn wie eine Frau aussehen lässt. Tylers Familie wurde daraufhin sehr sauer auf ihn und verstoßt ihn von der Familie. Tyler wusste nicht, wie er darauf reagieren soll und floh nach Los Santos. Er hatte dort einen alten Schulkameraden namens Christoph Contro, der ihn bei sich zu Hause aufgenommen hat, und ihm einen Job sowie auch eine Ausbildung beim FIB verschaff. In Los Santos konnte Tyler neu anfangen, und seine Sexualität voll ausleben. Mittlerweile hat er viele neue Freunde gefunden, die ihm überall unterstützen. Tyler plant nun, die Operation vorzunehmen, die er schon immer machen wollte. Er wollte nämlich endlich eine Frau werden!
Wo arbeitest du?
Tyler arbeitet aktuell beim FIB
In welcher Position befindest du dich gerade?
Tyler ist aktuell als Assistant Director im FIB tätig.Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Tyler schafft es über die Runden. Er hat gute Zeiten, aber auch schlechte Zeiten, wo seine Freunde immer für ihn da sind.Auflistung der Gründe für eine Geschlechtsumwandlung
- Ich möchte wissen, wie man als Frau mit männlicher Stimme im RP behandelt wird.
- Ich möchte die Vor und Nachteile als einem Weiblichen Charakter kennen.
- Ich möchte mein RP anders gestalten und nun als Frau spielen.
Schlusswort
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Biografie und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Tyler