Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
22623
Players nickname
Kiraah_Shelby
Administrators nickname
Julz_Pluxury
Date
Jan 17, 2022
Time
01:49
Proofs
pc check

Kiraah Gambo

Medical Department
Player
Einen wunderschönen liebes GrandRP-Team,

Ich wurde von Julz nach einen pc check gebannt. Der Grund des bannes war das ich eine Datei in einem Ordner hatte namens "0x" und danach eine exe ausgeführt habe. Davor habe ich immer Rage geöffnet. Morty Torpedo hatte meinen PC durchsucht und hatte die Entscheidung wie ich schon sagte @Julz überlassen. Meine aussage war zu Morty Torpedo "Das es nichts für Rage war und danach IC gehen kann" die aussage war von einen anderen Admin "Du brauchst dich nicht Rausreden" aber die "Admins / PC Checker" können sowas nicht wissen und brauchen solche aussagen auch nicht tätigen. Weshalb ich mich zu unrecht gebannt fühle.

MFG
Kiraah Shelby

Kiraah Gambo

Medical Department
Player
Einen wunderschönen liebes GrandRP-Team,

Ich wurde von Julz nach einen pc check gebannt. Der Grund des bannes war das ich eine Datei in einem Ordner hatte namens "0x" und danach eine exe ausgeführt habe. Davor habe ich immer Rage geöffnet. Morty Torpedo hatte meinen PC durchsucht und hatte die Entscheidung wie ich schon sagte @Julz überlassen. Meine aussage war zu Morty Torpedo "Das es nichts für Rage war und danach IC gehen kann" die aussage war von einen anderen Admin "Du brauchst dich nicht Rausreden" aber die "Admins / PC Checker" können sowas nicht wissen und brauchen solche aussagen auch nicht tätigen. Weshalb ich mich zu unrecht gebannt fühle.

MFG
Kiraah Shelby
Es ist einfach eine Sache die man selber wissen muss klar aber meiner Meinung nach sollte sowas nicht angehen das "Admins / PC Checker" aussagen tätigen wie "Du brauchst dich nicht Rausreden"

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Hey Kiraah,

du musst nicht mehrfache Posts absenden du kannst deinen ersten Post auch reichlich überdenken und erst dann absenden.

Die Aussage dass du dich nicht rausreden brauchst ist m.m. etwas übertrieben, aber dennoch wenn ein Fund bei dir stattgefunden hat war der Bann legitim - du hast dein Problem aber auch nicht deutlich beschrieben und vorallem worauf du hinausmöchtest deswegen ist hier erstmal zu.

MfG,
Schindler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom