Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung als Assistenz Administrator | Ali Underwood 36540

Status
Not open for further replies.

Ali Underwood

Player
Player
Sehr geehrte Teamverwaltung,
hiermit Bewerbe ich mich als Assistenz Administrator

Bevor ich nun mit den Informationen über mich starte wollte ich anmerken das ich mich für die Fehler die ich begangen habe entschuldigen möchte ich finde jeder hat eine Chance verdient weshalb ich es trotzdem versuche da ich persönlich nicht so einfach aufgebe aber nun beginnen wir mit der Bewerbung.

Informationen
1.Dein Reallife Name:

Ich heiße Felix
2. Dein Alter:
Ich bin 16 Jahre Alt
3. Wie lange spielst du schon auf Grand:
genau kann ich das nicht sagen da ich zwischen drin Pausen gemacht habe ich würde aber so 2 bis 2,5 Jahre insgesamt sagen diese Zeit habe ich auf Server 1, 2, und 4 verbracht.
4. Durchschnittlich online pro Tag:
Das kommt darauf an unter der Woche also von Montag bis Freitag bin ich 4 bis 6 Stunden Online und am Wochenende oder in Ferien 6-10 Stunden.
5. Dein Discord Tag:
𝔇𝔢𝔪𝔬𝔫#9104
6. Dein IC-Name + ID (Server 4):
Ali Underwood, 36540
7. IC-Name + ID deines Twinks (Server 4):
James Reaper, 55065
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern:
Server 1: 81224
Server 2: 55362
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich möchte Administrator werden da das für mich ein weg ist die Fehler die mir bis jetzt passiert sind wieder gut zu machen da generelle Regelbrüche den anderen Spielern den Spaß nehmen und da mir das selber schonmal passiert ist will ich sowas verhindern um den anderen Spielern soviel Spielspaß wie möglich zu bieten.
Ein weiterer Grund ist natürlich die allgemeine Hilfe am Server und die Verbesserung. Im Grunde geht es mir bei dieser Bewerbung den anderen Spielern Spaß zu gewähren und etwas für den Server zu tun und ich somit die anderen Administratoren auch unterstützen kann da ich weiß wie hart die Arbeit sein kann. Für mich ist diese Rolle so bedeutend da ich das tun kann was mir am meisten Spaß macht anderen helfen und sie glücklich machen das war für mich der Haupt beweg Grund mich zu Bewerben.
2. Was sind deine Stärken?
Ich bin Hilfsbereit:
Ich helfe wo ich kann und biete bei eigentlich allem meine Hilfe an
habe einen starken Teamgeist:
ich finde das ein Team das beste ist was man haben kann weil man miteinander über Probleme reden kann und sich gegenseitig zuhört und hilft
bin immer Freundlich da egal was man macht man immer noch ein Mensch ist:
das hilft mir bei der Bewältigung meiner Aufgaben da ich den Spielern so zuhöre und ihnen ein gutes Gefühl gebe
3. Was sind deine größten Schwächen?
Eine meiner Schwächen ist es das ich viel nachdenke über das was ich mache da ich Angst habe etwas Falsch zu machen,
Eine weitere Schwäche ist es das ich sehr über motiviert bin das kann sich aber auch Positiv auswirken da so meistens schnelle und Ordentlich Arbeits Ergebnisse entstehen,
Außerdem habe ich immer eine hohe Erwartung an mich selbst die ich dann Versuche zu erfüllen das würde ich als Perfektionistisch einstufen
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja das wäre ich ich habe jetzt ca 2 Jahre Erfahrung auf den Servern gesammelt und finde das ich jetzt bereit bin diese in meiner Karriere als Administrator auch einzusetzen. Außerdem kann ich so meine Erfahrungen Erweitern da ich als Administrator in ganz neue Welten von Grand Roleplay tauche

Schlusswort:
Ich hoffe das diese Bewerbung euch einen besseren Einblick in meine Persönlichkeit gegeben hat und ich freue mich schon auf das Gespräch
LG Ali Underwood/ Felix

Schnubb Stone

Player
Player
Hallo Felix,

wir schauen uns deine Bewerbung zunächst genauer an und besprechen uns dazu.
Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung.

Gruß,

Schnubb
Teamverwaltung

Yuma Brownie

Player
Player
Hey Ali,

hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Bewerbung überzeugen konnte.
Herzlichen Glückwunsch! Nun hast du die Chance zu einem mündlichen Gespräch.

Um einen Termin zu vereinbaren, melde dich bei ReapzSW#2690 im Discord!

Beste Grüße,
Teamverwaltung

Yuma Brownie

Player
Player
Moin Ali,

Du konntest uns im Gespräch überzeugen
Willkommen im Team und Viel Erfolg!

Viele Grüße,

Yuma Brownie
Teamverwaltung

Status