Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Fehlerhaftes Handeln von Administrator TIM REDDINGTON

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9368
Players nickname
Cem Amca
Administrators nickname
Tim Reddington
Date
Jan 16, 2022
Time
19:37
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/38969/

LeckEier

Player
Player
Sehr geehrte Administration,

ich wollte hinterfragen, warum ein Ticket mittlerweile ohne die Stimme des Reporters akzeptiert wird. Ich gestehe ich habe mich nicht richtig verhalten, aber wie sich die Person gegenüber uns im LSPD verhalten hat, war absolut nicht korrekt und sehr frech. Zudem sprach er immer wieder von Korruption sowie Fail-RP und mich somit IC über eine OOC Tatsache zu belehren. Außerdem, wird geschrieben ich hätte weder meinen Namen gesagt noch wollte ich meinen Dienstausweis nicht vorzeigen. Beides stimmt nicht. Das wurde natürlich auch nicht widerlegt und als Video beigefügt. Genau dasselbe Ticket wurde schon von Larry Seegurke abgelehnt und deshalb verstehe ich nicht, wieso es danach in einem zweiten Anlauf des Reporters akzeptiert wurde.
Aus meiner Sicht ist dies das perfekte Beispiel wieso Kinder nichts auf diesem Server verloren haben. Dann braucht sich auch niemand damit rumschlagen und solche Situationen entstehen erst gar nicht. Das folgende Ticket, um das es geht, lautet: Approved - Powergaming (PG) und UN-RP | ID: 9368.

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Nach Einsicht der Beschwerde, komme ich zum Ergebnis, diese abzuweisen.
Der Administrator nimmt sich das Recht, einen Report abzuweisen, falls dieser nicht die gewünschten Audiospuren besitzt, jedoch
war hier der Regelverstoß klar erkenntlich. Selbst wenn der Reportende Spieler nicht regelkonform gehandelt hätte, wären deine Aussagen, sowie die Handlung schon Grund genug, dich zu sanktionieren. Ein Regelverstoß rechtfertigt keinen Regelverstoß!
Das Ticket wurde von Larry vorher abgelehnt, da du die allgemein Vorlage nicht eingehalten hast, nicht wegen des Tons.
Ich werde den Administrator trotzdem nochmal belehren bezüglich der Beschwerde und der Audio.

Ich wünsche dir noch viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom