Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Reaktivierung Geschlechtsumwandlung | ID:1416

Rejected
Status
Not open for further replies.

Fynn Nero

DE03
Player
Sehr geehrtes Admin Team,
hiermit übergebe ich Ihnen meinen Gender Change Antrag.

Roleplay Biografie

Vor-und Nachname: Finn Byers
Neuer Name: Hanna Byers
ID: 1416
Visusstufe: 46
Organisation: SAHP

Biografie deines Charakters

Hanna ist in Deutschland geboren in normalen Verhältnissen. Ihre Eltern haben sehr auf Bildung geachtet. Andere Jungen haben Fußball oder mit Autos gespielt, Hanna spielte aber lieber mit Puppen oder verkleidete sich sie ging auch lieber shoppen als sich mit anderen Jungs zutreffen. Im Kindergarten der Vorschule und auch in der Grundschule bis zur 3 Klasse bemerkte niemand ihr weiblichen Style erst Anfang 3 klasse bekam sie einen neuen Schüler der die Klasse wiederholen musste der Junge hieß Jan , Jan mobbte sie jeden Tag bis zur Ende der 4 Klasse. Hanna hoffte das es jetzt vorbei sei da sie jetzt auf ein Gymnasium ging und dachte das Jan zu schlecht dafür sei aber da hat sie wohl falsch gedacht denn Jan kam auf die gleiche Schule wie sie und auch noch in die gleiche Klasse. Hanna war am Ende mit den Nerven als sie das gehört hatte und noch zusätzlich hatte Jan einen Freund der ihn die 6 Klasse war den Jan noch aus der Grundschule kannte sein Name war Adam die beiden machten sich andauern über Hanna lustig und mobben sie durchgängig bis zur 10 Klasse dort wurde es noch schlimmer denn ab da an wurden die Jungen auch gewaltig und spuckten sie an schupsten sie hin und her und noch weiter Sachen. Sie bekamen einen neuen Jungen Mitte der 10 Klasse hinzu der sich sofort mit Jan und Adam verstand keine 2 Wochen später machte er immer mit, von da an waren es immer Jan, Adam und Reiner die Hanna sehr stark mobben. Hanna probierte sich zu währen, sie ging aber nicht zu ihren Eltern oder zu einem Lehrer weil ihr das unangenehm war. Sie beschloss aber ihr Leben zu ändern und meldet sich in einem Box Club an. Sie lernte sich zu verteidigen wenn die drei jungs sie angreifen würden, es wurde besser aber die Mobberei blieb bestehen. Hanna beschloss dann Anfang der 11. Klasse eine Hormontherapie zu machen als diese abgeschlossen war wurde sie dauerhaft blöd angemacht und auch gehänselt von anderen.Nachdem Hanna die Schule beendet hatte mit einem sehr guten Abschluss, hoffte sie das es jetzt vorbei sie aber zu allem Übel hatten die drei Jungs ihre Adresse raus gefunden und belästigten sie weiter. In dem Moment wollte Hanna einfach nur weg aus Deutschland und sie entschloss zu ihrem Onkel nach Los Santos zu ziehen.
Hanna ist in Los Santos angekommen, mit 18 Jahren. Dort wird sie so angenommen wie sie ist. Hanna geht es gut in Los Santos sie ist bei ihrem Onkel sehr glücklich aber irgendwie fehlt ihr was denkt sie. Sie überlegt bisschen und merkt das ihr die Menschen fehlen. Sie wollte schon immer was mit Menschen machen also Ärztin oder Pflegerin aber ihr fehlt die richtige Ausbildung. Deswegen überlegt sie bisschen. Paar Tage später hörte Hanna am Morgen Radio der Radio Sprecher brachte sie auf eine Idee, der Radio Sprecher sagte:,, Guten Morgen Los Santos! Die State Marshal aus dem Staats Gefängnis suchen neue Leute bewerbt euch jetzt viel Glück!‘‘
Hanna dachte sich warum nicht. Sie setzte sich an ihren Computer und suchte nach der Stellenausschreibung von den State Marshal.
1 Stunde später schickte sie ihre Bewerbung ab.

2 Monate später

Sie bekam eine Mail von den State Marshal

Sehr geehrte Frau Byers,
Wir würden sie gerne zu einem Einstellungstest einladen
am… weiter lies sie nicht sie freute sich einfach nur.
2 Wochen später fuhr sie zu dem Einstellungstest. Sie war sehr aufgeregt!
Der Test ging ca. 4 Stunden mit einer Pause von 30 Minuten.
Es wurde Grammatik, allgemein wissen abgefragt und es wurde ein Sport Test gemacht.
Sie wurde nach Hause geschickt und sie würde in ca 1 Woche Bescheid wissen ob sie angenommen wird oder nicht.
Hanna war schon bisschen aufgeregt als sie nach einer Woche die e-Mail öffnete.

Sehr geehrte Frau Byers wir würden uns freuen wenn sie ab August bei uns Arbeiten.
Alle in…

Sie freute sich so dermaßen das sie kaum schlafen konnte.
6 Monate später war ihre Ausbildung zu Ende!

Sie ist jetzt Teil der Organisation SAHP State Marshal und ist dort in einer sehr guten Umgebung sie wird dort nicht gemobbt oder gehänselt sogar die gefangen haben Respekt vor ihr

Aktuelle Situation deines Charakters

Hanna ist nicht verheiratet aber ihr geht es finanziell sehr gut.

Auflistung der Gründe bei einer Geschlechtsumwandlung

• Ich möchte mehr RP Stränge aufbauen können die ich als Mann nicht machen kann.
  • Ich möchte das Frauen RP auf dem Server steigern
  • Ich habe als Finn Byers schon sehr viel erlebt und möchte das RP mal aus einer anderen Perspektive sehen
  • Ich will das Frauen RP im SAHP stärken

Schlusswort
Vielen Dank für das durchlesen meiner Biografie, ich hoffe sie konnte euch überzeugen!
Mit freundlichen Grüßen
Hanna Byers​

Harleen Schallert

Player
Player

Hey ,

Deine Biografie konnte uns überzeugen und wir laden dich hiermit zum Gespräch ein.
Melde dich im Discord bei real_kynx#6540 oder Harleen#0058 um einen Termin zu vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen
Harleen Schallert​

Cone Caminjo

DE03
Player
Hey Hanna,
deine Bewerbung ist hiermit angenommen.

Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner RP-Biografie.​

Cone Caminjo

DE03
Player
Hey Lea,
deine RP-Biografie ist hiermit revidiert.

Bei Fragen kannst du mich gerne im Discord anschreiben (offline6666)​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom