Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
135512
Players nickname
Marlon_Reed
Administrators nickname
Simon Sauler
Date
Jun 1, 2023
Time
21:37
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/1c4AOtNrnvbMKm/7eJ1ooynqjeh?invite=cr-MSw1VmosMTcyMTUyNTQxLA

Marlon Reed

Player
Player
Nochmals werde ich diese Beschwere öffnen.

1. Möchte ich falls sie diesen Ablehnen das sie einen Grund hinschreiben.

Stellungnahme was überhaupt passiert ist:
Wir wurden rumgerammt bist zum geht nicht mehr und sind gestoppt.
Dannach bin ich Ausgestiegen mit meinen Kollegen und ich habe die Hände hochgemacht. Dann wurde meinem Kollegen gesagt er solle einsteigen (ID: 87008). Dannach wurde irgendwer von den Bloods richtig laut zu "meinem Kollegen" und beleidigte ihn das er ins Auto einsteigen solle. Mir wurde hierbei nichts gesagt außer das ich meine Hände hoch machen sollte. Mir wurde nicht gesagt das ich ins Fahrzeug einsteigen solle oder sonst wo. Außerdem stand im Beschwerden über Spieler (Approved - FailRP, Rp Verweigerung, Beschwerde LSPD I 78824, 87008, 135512) das sie "einen" von den SAHP haben wollten damit war die (ID: 87008) gemeint und deshalb wurd dieser auch angeschriehen.
Fakt ist ich habe das RP nicht verweigert und dieser Warn ist total ungerrechtfertigt. Klar brauch ich ein bisschen länger meine Arme hochzumachen ich hab es aber gemacht und bin auf alles eingangen was sie gesagt haben.

Ich hoffe auf eine Positive Antwort, und danke fürs Lesen.
LG. Marlon Reed

Status
Not open for further replies.
Top Bottom