Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

muhammet otto

Player
Player
ID: 71964
Ingamename: Sidney High
Warum wurdest du gebannt? unangemessenes verhalten
Wie lang wurdest du gebannt? ´30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 23
Wieso sollten wir dich entbannen?
Liebe Admins, Ich habe diesen Text geschrieben, um mich für meinen Fehler in der letzten Woche zu entschuldigen. Mir ist bewusst, dass mein Verhalten gegenüber dem etwas jüngeren Spieler unangemessen und respektlos war. Ich verstehe, das meine Handlungen seine Gefühle verletzt hatten. Es war nicht meine Absicht ihn zu verletzen. Ich möchte Verantwortung für mein Handeln übernehmen und weiter das rp fördern, was ich aus meinen Fehlern gelernt, habe ist das ich auch bei jüngeren mich angemessen verhalten sollte. Im nachhinein wurde mir klar, wie wichtig Respekt und Mitgefühl ist. Ich werde versuchen diese Werte in die Tat umsetzen und mein Bestes tun. Ich hoffe aufrichtig, dass Sie mir verzeihen und mir die Chance geben, mein Verhalten wieder gut zu machen. Ich hoffe, dass Sie meine Entschuldigung annehmen und mir die Chance geben, von vorne zu beginnen. Ich werde mein Bestes tun, um meine Tat wiedergut zu machen. Ich entschuldige mich noch einmal aufrichtig und hoffe, dass wir einen Weg finden können. Außerdem war eine strafe durchaus angemessen aber ich finde meine Ehrhaltenestrafe zu hoch. Außerdem hätte man vielleicht mit mir reden können auch wenn ich sehr respektlos war.Es tut mir sehr leid, Sidney

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Sidney,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Die Sanktion war nicht deinem Verhalten entsprechend und wurde entfernt.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom