Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
87123
Players nickname
Emil LeFlaer
Suspect ID
90413, 123360
Date of violation
Jun 2, 2023
Time of violation
16:42
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Cz40UNWVJLo

Emil Forenkrieger

Maybe...
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: RDM in GZ / VDM / OOC talk
Was ist Passiert?: Ich habe mich mit Personen angefangen zu unterhalten und es wurde auf einmal einfach so los geschossen, dann wollte ich Helfen und der Herr schießt auf mich. Dann werde ich von hinten VDMed. Also ich tot war kam der Satz ,, Das schicke ich hoch". Außerdem wurde auf mehrere Regeln hingewiesen.

lichti

7
Player
Tut mir leid das du rdmt wurdest war nur so, die gz ist durch den ATM aufgehoben wenn ich dich jedoch rdmt habe und der Admin das so sieht unlucky, für mich jedoch gab es halt nen grund da du als offentsichtlicher Cop in einen ATM Kreis warst.

MfG

lichti

7
Player
Bist ja dann sogar ausgestiegen gegen mich. Finde aber ein bisschen frech das du Funkst während ich auf dich schiesse

Kevin Morta

Curator of OOC Talk
Player
Hey,

Ich entschuldige mich in größter Form für mein VDM und OOC Talk, ich hoffe du kannst mir die 2 Sachen verzeihen, da ich in der Situation nicht wusste, was ich machen soll.

Ich wünsche dir noch einen angenehmen Tag,
mit freundlichen Grüßen,
Hassan Ayri
(bitte ebenfalls nicht im Forum Bannen bin Hassan Ayri 90413)

Ole Schmidtgen

Player
Player
Nach Einsicht der mir vorliegenden Beweise sowie Prüfung der Spielerakten, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

sanktioniert werden:
ID 123360 für OOC-Talk
ID 90413 für VDM
ID 87123 für Fail-RP

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde (+ ggf. Gegenbeweisen) mit an.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom