Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Neyro Mocztezuma-->Melina Luciana Transgender Antrag

Rejected
Status
Not open for further replies.

Alan Luciana

Player
Player
IC Informationen
Vor/Nachname: Alan Luciana-->Melina Luciana
Reisepass Nummer (ID): 24743
Visumstufe: 24 (aktuell)
Organisation: Keine

Vorgeschichte
Mein Bruder ( Silva Luciana) und ich wuchsen in Marseille auf, unser Viertel hieß Belle de mai. Manche Leute sagen es sei gefährlich dort und es ist dreckig und eklig aber für uns ist es unsere Heimat und unsere Kindheit. Wir wuchsen ohne Eltern auf, wir sind Zwillinge und sind ein eingespieltes duo, manche würden sagen wir sind wie Klone.
Kindheit
Alan und Ich wurden schnell aktiv, Taschendiebe, Paketdiebe, Ladenräube. Um uns über die Runden zu bringen. Wir lebten in einer Bruchbude, wir hatten nur Licht mehr nicht. Wir durften hier nur leben weil niemand mehr in der Wohnung lebt, unsere Eltern waren nicht mehr da unser Vater wurde eine Woche vor unsere Geburt umgebracht von einer Rivalisierenden Gang und unsere Mutter nach der Geburt gestorben, sie ist verblutet, wir lagen in ihrem Blut als wir geboren wurden, es war nicht in einem Krankenhaus sondern in einer Gasse, unsere Mutter tot, Vater auch eigentlich sind wir dem Tode Nahe, aber dann kam eine Person unser Adoptiv Vater es war unsere Rettung aber auch unser Todesurteil.
Von Kindheitsfreunde zu Cueva
Wir lebten im Block im Oktagon, unsere Jungs und wir haben viel begangen, Raubüberfälle, Staßenkriminalität, Schwerst-, Banden- oder Gewaltkriminalität. Anzeigen kamen der Knast kam in der Jugend, und im Erwachsen werden, wir waren bekannt in der Stadt wenn man die Motorräder hörte wusste man wer es war. Wir machten auch größere Sachen Juwelierüberfälle alles. Geldwäsche, Falschgeld wir waren fast in allem aktiv. Tunings an Autos, Auto Diebstäle, wir kamen von der Straße in die Luxusgegend. Aber trotzdem noch auf Straße aktiv. Wir hatten etwas großes vor
Ende des Cueva in Frankreich
Ich und mein Bruder Silva haben die Cueva in Frankreich geleitet und wir wollten den nächsten großen Schritt machen um noch mehr Geld zu bekommen, Ein Banküberfall auf die Banque de France Wir gingen rein und haben im Banktresor alles wertvolle mitgenommen mehrere 10 Milionen und wir dachten wir gehen raus eine Verfolgungsjagd und dann aus Frankreich verschwinden nach Los Santos, aber nein wir wollten raus und haben gesehen die GIGN, Die ganze Polizei der ganzen Stadt, wir mussten uns irgendwas überlegen wir haben das Dach der Bank aufgesprengt und wurden abgeholt mit Helikoptern auf die Helikopter wurde geschossen aber wir sind enkommen und sind schnell wie möglich zu einem Privat Flughafen geflogen,und haben uns umgezogen und sind losgeflogen nach Los Santos aber nicht über den Atlantik sondern über Russland damit wir nicht entdekt werden

Aktuelle Lage auf der Insel
Ich versuche in jede staatliche Orga rein zukommen um Informationen zu sammeln, von Silva habe ich nichts gehört aber immoment bin ich in der Strohhutbande und habe genug geld um zu leben

Last edited:

Elli Summer

Player
Player
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

( Elli Brown )

Status
Not open for further replies.
Top Bottom