Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
42958
Players nickname
Luna_Schallert
Suspect ID
63259
Date of violation
Jun 2, 2023
Time of violation
18:00
Proofs
https://youtu.be/9lfzDImZjus

SkilexTv

Player
Player
Meine ID: 42958
Suspect: 63259
Beweis:

Situation: wir haben zuerst geschrieben das ich gerne ein sammelhäft kaufen würde und er hat mir das Angebot gemacht für 2,2 Mio. eins zu verkaufen was ich wahrgenommen habe als ich an der Bank war hab ich im erst nur die erste hälfte gegeben dann loggte er schon schnell das erste mal aus und loggte kurz dannach wieder ein und hat sich entschuldigt und meinte war ein versehen danach loggte er wieder aus und kam nicht mehr online.

Cone Caminjo

DE03
Player
Hey,
hiermit ist deine Beschwerde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 63259 wird wegen folgendem Regelbruch sanktioniert:
- Allg. 1.3 Jeder Betrug gegenüber anderen Spielern ist verboten. | Permanenter Bann - Es wird kein Geld ersetzt

Der Spieler mit der ID: 42958 wird wegen folgendem Regelbruch sanktioniert:
- Metagaming (MG) | Wenn du Informationen außerhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten / Jail 60-180 Minuten

Status
Not open for further replies.
Top Bottom