Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
87008
Players nickname
Mike Blood
Administrators nickname
Simon Sauler
Date
Jun 1, 2023
Time
ca 23:30
Proofs
https://youtu.be/d09Q4nZes3o

MikeBlood

Player
Player
Hallo Admins ,
ich wurde wegen Fear RP in den A-Jail gesteckt und hab ein 7 tage Warn bekommen .
Meiner Meinung nach unberechtigt und bitte daher um Ansicht des beigefügten Beweisvideos.
Dor ist ganz klar zu sehen wie ich der Forderung auszusteigen und die Hände Hoch nehmen soll nachkomme, wichtig ist es dabei das ich beim Händehoch heben umgefahren worden bin und somit die Animation abgebrochen worden ist , Des weiteren beim 2 Versuch die Hände hoch zu heben stand soviel um mich herum das es einige Sekunden gedauert hat bis ich soweit war und erst in die Luft schauen musste.
Dabei redeten alle durcheinander und es wurde total übertrieben laut geschrien 2x das man kein Wort klar verstehen konnte.
Es wurde auch noch von irgendwo in unserer Richtung geschossen.
Der Forderung in ein sogenannten Ferrari einzusteigen würde auch nachgekommen ,musste aber erstmal schauen welcher Wagen gemeint war , dieses dauerte wohl jemanden etwas zu lange .
Ich bin der Meinung das wie es im Beschwerde Grund stand nicht so richtig den Tatsachen entspricht , es wurde den Forderungen nachgekommen , es gab absolut keine RP Verweigerung wie gesagt worden ist.
Zitat aus der Beschwerde". Alle drei (78824, 87008, 135512) haben das RP verweigert und haben nicht das getan, was Ihnen gesagt wurde und nicht mal etwas gesagt."
Wie man hören kann hab ich mich noch dazu geäußert wie ich beim Händehochnehmen umgefahren worden bin , und am Ende noch gefragt hab wo ich nun Einsteigen soll .

Daher bitte ich die Admin meine Beschwerde wegen falsche Bestrafung Positiv zu zustimmen und mich von der Strafmaßnahme zu entlassen und den Warn zu entfernen.
Falls doch die Strafe bleibt , würde ich um Aufklärung bitten was ich bzw. wir falsch gemacht haben .
Daher die bitte um Kulanz !

PS.: Und ich finde einfach übertrieben Lauts schreien und dann sich noch IC drüber lustig zu machen , ist meiner Meinung nach absolut kein Gutes RP wie von den Beschwerde Ersteller geschrieben wurde

Status
Not open for further replies.
Top Bottom