Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Olaf kubel

Player
Player
Joined
May 17, 2022
Messages
75
Informationen
1.Dein Reallife Name: Andre Pfeiffer
2. Dein Alter: 18
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit 20.9.22
4. Durchschnittlich online pro Tag: ca 6-8 std
5. Dein Discord Tag: andre055#7531
6. Dein IC-Name + ID (Server 3:) Olaf Burberry | 46885

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich bin hier schon was länger auf dem Sever und hab immer wieder Situationen mit erlebt in denen man auf längere Zeit auf die Antwort eines Admins warten musste, was das RP Erlebnis schon leicht einschränkt in dem Moment. Daher würde ich gerne das Team der Administratoren unterstützen um bei Fragen oder Anliegen möglichst zügig weiterhelfen zu können und dementsprechend eventuell das die Freude am RP zu fördern. Zudem bin ich sehr vertraut mit den Regeln und Gesetzten da ich knapp 5 Monaten den Vize Patron der Vagos besetzen durfte und ich in der Zeit immer wieder mit dem Regelwerk in Kontakt kam. Auf Grund dessen würde ich mich gerne beweisen und irgendwann einen Posten in der Orgaverwaltung ausüben.

2. Was sind deine Stärken?
+ Zielstrebig +
+ gute Organisation +
+ Hilfsbereit +
+ Teamfähig +
+ Respektvoll +
+ gute Artikulation +
+ hohes Engagement +
+ gute Objektivität +
+ immer Kompromissfördernd jedoch auch sehr konsequent +

3. Was sind deine größten Schwächen?
Ich bin oft zu gutmütig und habe mich hier Anfangs triggern lassen, was ich aber mittlerweile durchschaut habe

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Da es möglich ist mit einem "Twink" noch teilweise am "normalen" RP teilzunehmen, ganz klar ja.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

ich besitze kein Unternehmen aber wenn ich eins haben würde , würde ich es verkaufen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom