Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

oskar zelenskyy

Player
Player
ID:59175

Ingamename: Oskar Arnold

Warum wurdest du Gebannt?
Bugabuse

Wie lange wurdest du Gebannt?
60tage

Wie lange läuft die Strafe noch?
20 Tage ca

Wieso sollten wir dich Entbannen?

Sehr geehrtes Admin-Team

Ich bin jetzt schon eine sehr lange Zeit Gebannt und habe über meinverhalten und den Regelbruch nachgedacht, es war definitiv unverantwortlich, dass ich einen Bug im Spiel ausgenutzt habe um mich damit ich einen unfairen Vorteil hatte und den anderen den Spaß an der Situation genommen habe dafür entschuldige ich mich und sehe meinen Regelbruch ein. Nach den Bann habe ich mir das Regelwerk öfters durchgelesen, damit mir so etwas nie wieder passiert

Mir ist Bewusst, dass Bugabuse eine sehr starke Veletzung gegen das Regelwerk ist und mir so etwas niemals passieren sollte und ich mich viel verantwortungs bewusster verhalten sollte, dass werde ich auch tuen egal ob ich in ca 20tagen oder früher entbannt werde

Ich hatte sehr viel spaß grand rp zu spielen und viele schöne Momente mit Freunden Gang oder Familie deswegen hoffe ich auf eine Positive antwort auf den Entbannungsantrag und möchte mich für den sehr Veletzenden Regelbruch Entschuldigen

Mit Lieben Grüßen

Oskar Vendetta :)

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom