Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Moe Mermiflow

Player
Player
Joined
Mar 15, 2022
Messages
99
ID: 14648

IC Name: Moe Mermiflow

Warum wurdest du gebannt? Bugabuse

Wie lang wurdest du gebannt?: 60 Tage von Mathew Carriker

Wie lange läuft deine Strafe noch?
41 Tage

Wiese sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Adminteam,

seit dem 20.05.23 wurde ich vom Server DE03 gebannt, grund war dass ich einen Bug Abused habe am Schwarzmarkt. Den habe ich aber nicht bewusst ausgenutzt, ein Freund hatte mir gesagt dass ich mich dort hinstellen soll und F10 drücken soll um einen bewussten Bug auszlösen von dem ich in den moment nichts wusste erst wo es zu spät war ist mir eingefallen was er mir dort eingebrockt hat und habe auch sicherheitshalber ein CLip zu der Situation gemacht weil ich mir denken konnte das nachher Konsequenzen aufkommen. Kurze zeit Später wurde ich von Leon TrainTrain angesprochen dass ich gebannt werde weil ich zu dem Zeitpunkt gegen die RIchtlinien des Servers verstoßen habe. Ich habe mir zu Tiefst in dem Moment bei den Admins entschuldigt und habe meine Schuld zu dem Punkt schon eingesehen und habe den 3 Admins auch zugegeben dass ich in dem moment wo ich das getan habe über Discord mit mein Freunden Meta betrieben habe und mir gesagt wurde dass ich das machen soll. Schließlich wurde ich trotzdem gebannt und bin enttäuscht von mir selber dass ich meinem Freund vertraut habe und getan habe was er mir gesagt hat. Aus dem Grund werde ich mich auch von solchen Leuten fernhalten bzw weniger zuhören was sie mir sagen. Ich bin seit über ein Jahr sehr AKtiv auf dem Server und habe viele Freunde auf dem Server gefunden und die Familie Underwater Squad bei der ich auch mittlerweile über ein Jahr dabei bin und vermisse es mit ihnen zu Spielen. Ich sehe es ein einen großen Fehler gemacht zu haben und entschuldige mich auch dafür und werde auch nächstes nicht so Naiv zu sein und werde sowas eher Hinterfragen.
Ich bitte die Admins um verzeihung und werde nie wieder in Betracht ziehen einen Bug zu Abusen egal ob bewusst oder unbewusst


Mit freundlichen Grüßen,

Moe Mermiflow
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom