Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
?
Players nickname
Gandalf Gross
Administrators nickname
abcd
Date
Jun 2, 2023
Time
22:00
Proofs
nothing

keth

Player
Player
Ich wurde verhaftet, weil ich Gitarre in der Polizeistation gespielt habe. Ein fremder Spieler hat mir dafür 10.000 Dollar angeboten und weil ich neu bin/war war es für mich wichtig dieses Geld zu erlangen, als ich dann verhaftet wurde, ohne zu WIssen das es für so etwas eine Strafe gibt erschien auf meinem Display ein Blackscreen und ich konnte nicht reden. Die Polizisten haben andauernd mit mir geredet, jedoch konnte ich nicht antworten. Als ich mein Problem gefixxt hatte habe ich im Eingang des Gefängisses ein Ban bekommen. Ich denke das es nicht angebracht war mich zu verhaften 1. Weil ich nur Gitarre gespielt habe und nicht wirklich dabei Störend war, weil ich mein Sprachradius low eingestellt habe und nur kurz durch den Raum gerannt bin, und außerdem hatte ich nach 5 minuten aufgehört, jedoch ist der Polizist mir nach der Aktion solange gefolgt bis er mich überführen konnte, in dem Moment bekam ich ein Blackscreen und wurde gebannt.

Jackson Clark

DE01
Player
Ohne ID kann ich nichts auswerten
Alles andere was du hier beschreibst, wird IC geklärt​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom