Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved H-Bombe ID 65584 + POV Anfrage Familie Black Light

Status
Not open for further replies.
Your ID
2506
Players nickname
Rico Neumann
Suspect ID
0
Date of violation
Jun 2, 2023
Time of violation
23:03
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=BR6OtaXp_Vs

Rico Neumann

Player
Player
Videomaterial:
H-Bombe
POV-Anfrage
Lüftershot

Beschwerdegrund:
H-Bombe: ID 65584

POV Anfrage: Raidteilnehmer von Black Light

Was ist passiert?:
Wurde im Famraid gekillt und er meint zu mir nur "Merk dir den Namen Black Light du Huen". Des weiteren wurden ein Paar Leute von uns durch die Lüfter/Wände abgeschossen, daher fordern wir die POVs der Raidteilnehmer von Black Light an.

Den Raid habt ihr btw verloren.. Merkt euch lieber den Namen Combat Medics.

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo,

Nach Sichtung des Beweise bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich eine POV anfordern werde.
Die ID 65584 wird demnach dazu aufgefordert, diese innerhalb der nächsten 24 Stunden einzureichen.

Die POV muss von Anfang bis Ende zu sehen sein, es darf keine Sekunde fehlen.

Ausgewertet wird die Beschwerde, wenn einer der folgenden Punkte zutrifft:
• Die Zeit abgelaufen ist.
• Der besagte Spieler eine POV einreicht.
• Der besagte Spieler äußert, dass er keine POV hat.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich.​

Forum Wixxer

Curator of Neos
Player
Hallo, ich bin die ID 65584. Ich habe leider nicht den ganzen Raid, weil Geforce Experience abgekackt ist. Aber ich habe beide Stellen wo mein POV angefragt wird.
Fanshotvideo:
Ich gebe zu, ich habe H-Bombe gedroppt und es tut mir aufrichtig Leid ich konnte mich nicht beherschen. Aber ich habe beim Lüftershot nicht gecheatet wie im Video zu sehen, deshalb wäre ein bisschen Kulanz nett bei meinem Bann.
Bitte überprüfen Sie den Clip vom Lüftershot genau bei Sekunde 4-6 beim Video des Beschwerdemachers.
LG
Lars alias Swati_zum

Last edited:

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report anzunehmen.

Sanktionen:
65584 - Event Regel 1.7

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom