Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag (POV nicht eingesendet) | ID 65584

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
65584
Players nickname
Lars Beos
Administrators nickname
Uwe Mendoza
Date
Jun 3, 2023
Time
00:00
Proofs
-

Forum Wixxer

Curator of Neos
Player
Sehr geehrtes Administratoren-Team
Ich die ID 65584 wurde heute um 0 Uhr von Uwe Mendoza gebannt, weil ich noch keinen kompletten POV eingesendet habe. Siehe Link -> Approved - H-Bombe ID 65584 + POV Anfrage Familie Black Light
Ich dachte wirklich nicht, dass man so hart bestraft wird, wenn man keinen POV hat bei Events. Ich finde es einfach schade, da ich vor 2 Monaten wegen Cheating gebannt wurde und am Mittwoch entbannt wurde und mich sehr gefreut habe am Wochenende wieder mal Grand zu spielen, allerdings wurde ich jetzt nochmal für einen Monat gebannt, was mich wirklich traurig macht. Ich weiß, dass ich einen blöden Fehler begangen habe. Ich möchte halt Grand spielen, weil ich mich sehr gefreut habe, jetzt wieder mit Grand anzufangen nach 2 Monaten und jetzt sowas. Das finde ich schade, aber es ist nicht der Fehler des Admins der mich gebannt hat, sondern es ist der Fehler von mir da ich ja keine ganze POV eingesendet habe. Ich wäre jetzt auch wieder sehr aktiv in Grand gewesen und daher würde ich mich freuen, wenn sie mich entbannen oder ein bisschen Kulanz geben.
Damit wünsche ich Ihnen, Herr Mendoza und dem Administratoren Team, noch einen wunderschönen Tag:)
Mit freundlichen Grüßen
Lars

Status
Not open for further replies.
Top Bottom