Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Efe Cakir

Player
Player
Joined
May 26, 2023
Messages
3
IC Informationen:
Vor und Nachname: Efe Cakir
ID:70266
Organisation: FIB

Biografie
♦ Hauptgebürtlich aus der Türkei, jedoch ist er in einem sehr jungen Alter nach Deutschland ausgewandert.
♦ Sein Bruder Berat ist nach LS gekommen, um seinen Traum zu erfüllen. Nach einigen Komplikationen und Ereignissen, war Efe psychisch am Ende und wurde mit Neutrose diagnostiziert. Außerdem hatte er niemanden mehr in Deutschland, weshalb er nach einigen Jahren auch seinen Weg nach LS einschlug, um seinen Bruder wiederzufinden.
♦ Schon im jungen Alter hatte es Efe nicht leicht. Er lebte mit seinem 3 Jahre älteren Bruder, seiner Mutter und mit seinem Vater in der Türkei. Als Efe 3 Jahre Alt war, ließen sich seine Eltern wegen eines Ereignisses scheiden. Efe verstand in dem Alter noch nicht so viel, das einzige, woran er sich noch erinnerte, war, dass sein Vater von der Polizei mitgenommen wurde, seitdem hat er nichts mehr von seinem Vater gehört. Seine Mutter verlor auch kein Wort, er erzählte jedem, der fragte einfach nur, dass seine Eltern geschieden seien. Für einen Neuanfang, zog die Familie nach Deutschland und dort hatte er es genauso wenig leicht.
Er konnte kein Wort Deutsch, daher wurde er im Kindergarten von anderen Kindern gemobbt. Die Erzieherinnen im Kindergarten dachten ebenfalls, dass Efe wegen seinem schlechten Deutsch zurückgeblieben sei.
Seine Mutter ging mit ihm zum Arzt, um einen IQ-Test durchzuführen, und es kam heraus, dass Efe sogar mit einem IQ von 130 hochbegabt ist.In der Grund- und Weiterführenden Schule kam er schon besser klar. Es gab Leute, die ihn mochten, aber auch Leute, die ihn verabscheuten. Sein Bruder reiste im Alter von 18 nach LS aus, um seinen Traum zu erfüllen, jedoch war der Traum von Efe Anwalt in Deutschland zu werden. So müssten sich ihre Wege trennen. Er absolvierte seinen Rechtsreferendariat und sein Jurastudium. Seinen ersten Staatsexamen absolvierte er ebenfalls erfolgreich, doch ein Tag vor der zweiten Staatsexamen starb seine Mutter, weshalb er den zweiten vergeigte.Efe war psychisch am Ende und wurde mit Neutrose diagnostiziert, er hatte schwere Depressionen und hatte niemanden mehr. Er beschloss, sich nach einigen Jahren ebenfalls nach LS auszuwandern. Bei seiner Einreise war es sein Ziel, seinen Bruder zu finden. Dabei wurde er von vielen Ganglern und Kriminellen misshandelt, sodass er oft ins Krankenhaus musste. Er hatte es satt und wollte Anzeige beim PD erstatten, plötzlich fand er vor dem PD seinen Bruder. Er arbeitete mittlerweile beim USSS. Efe wurde ebenfalls beim USSS eingestellt und arbeitete sich bis zum Special Agent hoch. Jedoch wurde er dort von vielen schlecht behandelt und vernachlässigt. Dies wirkte sich ebenfalls schlecht für seine Psyche aus.
Er fühlte sich nicht wohl und wechselte zum FIB. Mittlerweile arbeitet er glücklich beim FIB, jedoch verfolgt ihn seine Vergangenheit, ihm ist es nicht klar, dass diese ganzen Handlungen ihn zu einem Undercover Psychopath gemacht haben. Er verstellt sich immer vor Leuten und wirkt sympathisch, jedoch ist, was er fühlt, komplett anders.

Aktuelle Situation

♦ Ich arbeite beim FIB
♦ Ich befinde mich gerade im Rang 9 Senior Supervising Agent
♦ Ich kann von meinem Einkommen leben.
♦ Ich lebe mit meinem Bruder in einem schönen Haus in den Hills mit einigen Autos, jedoch ist alles, da mein Bruder älter ist auf seinen Namen.
♦ Efe möchte sich bei den Leuten, die ihn schlecht behandelt haben, rächen. Außerdem möchte er für Gerechtigkeit sorgen, die Gangler und Kriminellen haben kein Respekt.

♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
-Beleidigen und respektloses Verhalten zu TVS
-Hinrichten von vereinzelten Personen
-Kriminelle schlagen
-Tvs freilassen
 

Elli Summer

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
1,857
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

( Elli Brown )
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom