Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved DM, UB, CR (FIB) - Badcop? | 40838, 40842, 16317, 18169

Status
Not open for further replies.
Your ID
595
Players nickname
Robert_Koch
Suspect ID
40838,40842,16317...
Date of violation
Jun 3, 2023
Time of violation
14:43
Proofs
https://streamable.com/9um31j

Robert Koch

Player
Player
  1. Deine ID: 595
  2. ID der beschuldigten Person*en: 40838, 40842, 16317, 18169
  3. Proof in Form von Videomaterial oder Bildern:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
Stehe in der Stadt und schreibe mit paar Leuten, im Augenwinkel beobachte ich in der ferne 2 FIB Wagen welche komisch stehen. Auf einmal kommt ein FIBler mit gezogener Waffe an und will mich kontrollieren. Als ich anfange zu Sprechen erkennt mich 40838 an meiner Stimme und eröffnet dann zusammen mit seinen Kollegen 40842 und 16317 das Feuer. Des weiteren rammt der Kollege 18169 mich unverhältnismäßig weg anstatt mir normal den weg zu versperren oder einen Motorblocker zu geben.

Ich wurde zwar per Haftbefehl gesucht, aber das was die Kollegen da abgezogen haben verstößt grundsätzlich in vielen Hinsichten gegen das Regelwerk und sollte nicht dem Bild entsprechen welches ein Polizist der kein Badcop ist rüber bringen sollte.

Danke im Voraus!
MfG Robert Koch

Levi 187

Player
Player
Hey, Robert. Ich lad hier auch gleich deinen CL hoch aber nur kurz für den Kontext. Wir wussten über das Radar das der BMW deiner ist da das ja auch in deiner Akte steht. Außerdem bist du mit dem gleichen Outfit vor uns geflohen und du wurdest per weißem Quadrat auf der Map bei uns angezeigt. Auf Grund dessen das du uns vorher mehrfach umgefahren hast haben wir zur Selbstverteidigung unsere Waffen benutzt. Nächstes mal selber fair spielen und nicht F1 machen weil das schwach is.
LG Levi :p

Robert Koch

Player
Player
Hey, Robert. Ich lad hier auch gleich deinen CL hoch aber nur kurz für den Kontext. Wir wussten über das Radar das der BMW deiner ist da das ja auch in deiner Akte steht. Außerdem bist du mit dem gleichen Outfit vor uns geflohen und du wurdest per weißem Quadrat auf der Map bei uns angezeigt. Auf Grund dessen das du uns vorher mehrfach umgefahren hast haben wir zur Selbstverteidigung unsere Waffen benutzt. Nächstes mal selber fair spielen und nicht F1 machen weil das schwach is.

Lad hoch was du willst 😛😛
selbst wenn ich ein fehler gemacht hätte rechtfertigt das nicht eure
also kommt mal bisschen klar und macht euren job richtig

GaLiGrü

Robert Koch

Player
Player

ey dein angeblicher cl thread kommt aber heute noch oder 😛

Cheto Uslo

Player
Player
er ist die ganze zeit weg gefahren hatten ihn dan einmal haben auf ihn geschossen weil er das auto nicht verlassen hat und haben ihn dann auch genopckt außer dem hat er mehrmal combat logging betrieben was sie auch sehen können wel wir 10min da standen

Robert Koch

Player
Player
er ist die ganze zeit weg gefahren hatten ihn dan einmal haben auf ihn geschossen weil er das auto nicht verlassen hat und haben ihn dann auch genopckt außer dem hat er mehrmal combat logging betrieben was sie auch sehen können wel wir 10min da standen

dann ladet doch mal hoch wenn ihr euch alle auf irgendwie CL stützt, sonst bringt euer rumgejaule auch nichts. Levi Pause hat ja wie ihr alle auch schon große klappe gehabt und nichts kommt

Jack Freezer

Player
Player
Moin,
im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Sanktionen:
ID: 40838 - UB
ID:18169 - CR
ID:40842 - DM
Ich wünsche weiterhin allen beteiligten Personen viel Spaß auf Grand!
Mit freundlichen Grüßen
Jack Freezer​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom