Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

TomTross

Player
Player
Joined
Jan 16, 2023
Messages
41
IC-Informationen
♦ Vor & Nachname: Tom Tross
♦ ID:68871
♦ Organisation: Federal Investigation Bureau

Biografie
♦ Woher kommt dein Charakter?
Mein Charakter ist in einer kleinen Stadt in Deutschland aufgewachsen. Schon früh fühlte er sich von der großen weiten Welt angezogen und spürte, dass das ruhige Landleben nicht für ihn gemacht war. Ich hatte immer den Drang, mehr zu sehen, neue Abenteuer zu erleben und meine Grenzen zu erweitern.

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Als ich älter wurde, begann ich, mich intensiv für die amerikanische Kultur zu interessieren. Ich las Bücher, sah Filme und war fasziniert von den endlosen Möglichkeiten, die das Land zu bieten hatte. Besonders die pulsierende Stadt Los Santos hatte es mir angetan. Die Geschichten von Menschen, die ihre Träume verwirklichen und ihr eigenes Glück suchen, weckten in mir den Wunsch, dorthin zu gehen und mein eigenes Schicksal zu gestalten.

♦ Was ist deine Geschichte?
Mit einem festen Ziel vor Augen packte Tom seine Sachen, verabschiedete sich von seiner Familie und seinen Freunden und machte sich auf den Weg nach Los Santos. Er war fest entschlossen, seine Träume zu verwirklichen und in der Stadt die Möglichkeiten, Erfolg zu haben.

Nach seiner Ankunft in Los Santos musste Tom zunächst einige Herausforderungen bewältigen. Er fand eine kleine Wohnung im Stadtteil Vinewood und begann, als Kellner in einem lokalen Restaurant zu arbeiten, um sich finanziell über Wasser zu halten. Tom war jedoch nicht zufrieden damit, sein ganzes Leben in der Gastronomie zu verbringen.

Durch Kontakte, die er in der Stadt knüpfte, erfuhr Tom von einer Stelle beim USSS einer aufstrebenden Regierung Sicherheitsbehörde. Er bewarb sich um den Job und wurde eingestellt. Dies eröffnete ihm die Möglichkeit, seine Leidenschaft für die Sicherheit zu entdecken und neue Karrieremöglichkeiten zu erkunden.

Im Laufe der Jahre arbeitete Tom als Special Agent hoch und kündigte seinen Job plötzlich, weil er von einem Flugzeugabsturz erfuhr, in dem seine Familie ums Leben kam, er reiste anschließend wieder nach Deutschland, um bei der Beerdigung dabei zu sein. Er erfuhr plötzlich, dass seine Familie durch eine kriminelle Bande in Los Santos getötet wurde. Er war am Boden zerstört, bekam PTBS und wollte die Leute finden, die für seine Familie verantwortlich waren. Er bewarb sich anschließend beim FIB, um wieder auf die Beine zu kommen. Nach seinem letzten psychologischen Gutachten scheint alles normal zu sein, aber dies war nur ein Trick im tiefen Inneren von Tom Tross ist ein Psychopath, er hat auf jeden Kriminellen den er findet, einen Hasskick den es könnte jeder sein der seine Familie getötet hat.

Aktuelle Situation
♦ Wo arbeitest du? FIB
♦ In welcher Position befindest du dich gerade? Supervising Agent (Rang 7)
♦ Wie ist deine finanzielle Situation? Gut
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus? Arbeite beim FIB und bin in einer Business Familie
♦ Warum möchtest du korrupt werden?
Um das RP auf dem Server zu fördern und um lustige RP Situationen auf dem Server zu erschaffen.


Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption

- TV's schlagen

- TV's hinrichten

- TV's für Geld freilassen (Auf dem Weg zum SG)

- TV`s Beleidigen (Ohne H und N Wort natürlich)

- Rechte nicht gewähren

-USB-Stick Schmuggel

-Strafen ausstellen die nicht begangen wurden
 

Elli Summer

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
1,857
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

( Elli Brown )
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom