Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
15506
Players nickname
Christian Diablo
Administrators nickname
Louis_Sana
Date
Jun 3, 2023
Time
00:00
Proofs
https://share-your-photo.com/ae340803c7

Chris Diablo

Player
Player
-Grund: AR§1.4 Twink
-Wie Lange: 9999
-Admin: louis_Sana

-Guten Tag liebes Admin Team, ich wurde wegen " AR§1.4 Twink " so weit ich weiß bedeutet es das ich keinen weiteren Konto haben darf,
das habe ich auch nicht! Ich Spiele Schon sehr lange auf mein Acc mit der ID: "15506" und habe dort für alles hard gearbeitet deswegen verstehe ich nicht so ganz wieso ich gebannt bin?

-Ich habe noch nie meinen Acc weiter gegeben oder gezeigt. Deswegen weiß ich nicht was ich falsch gemacht habe? vielleicht könnt ihr für mich mal nachschauen was der Grund ist? (oder es war ein Hacker)

-Ich habe mich vor par tagen bei der USSS beworben und habe auch eine eigene Familie gegründet, und ich möchte ungerne das alles verlieren, weil ich sehr hard für alles Autos und Familien sachen gearbeitet habe. Es sind auch bald Sommer Ferien und wollte dort sehr oft online kommen und mir vieles Aufbauen!

Ich hoffe ihr habe eine Antwort für mich, und freue mich über jede Nachricht von euch!

Liebe Grüße: Christian

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Du wurdest zurecht gebannt. Deine ganzen Twink Accounts wurden permanent gesperrt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom