...
U UweBabo Player Player Joined Jun 2, 2023 Messages 39 Jun 3, 2023 #2 haha ich glaube das Usest wer Triggerbot
Sascha Stone GrandRP DE02 Player Joined Nov 15, 2021 Messages 2,895 Jun 3, 2023 #3 Hallo Chris, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Mit Freundlichen Grüßen Sascha Stone
Hallo Chris, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Mit Freundlichen Grüßen Sascha Stone
J Jahudi Yahmar Player Player Joined Oct 5, 2022 Messages 25 Jun 3, 2023 #4 bro noch mehr sus geht nicht trigger bot neu erfunden
Sascha Stone GrandRP DE02 Player Joined Nov 15, 2021 Messages 2,895 Jun 3, 2023 #7 Hallo, deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 76142 werden sanktioniert. Regelverstoß: Allgemeine-Regel §6.19H-Wort und N-Wort sind verboten.Bann 1-3 Tage Grund: Der Spieler sagt das H-Wort Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Liebe Grüße Sascha Stone
Hallo, deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 76142 werden sanktioniert. Regelverstoß: Allgemeine-Regel §6.19H-Wort und N-Wort sind verboten.Bann 1-3 Tage Grund: Der Spieler sagt das H-Wort Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Liebe Grüße Sascha Stone