- Joined
- Nov 13, 2022
- Messages
- 62
Badcop Antrag | Kevin Dickmann
Vor & Nachname: Kevin Dickmann
ID: 44254
Visumstufe: 54
Organisation: FIB
Discord-tag: lars#6661
Vor & Nachname: Kevin Dickmann
ID: 44254
Visumstufe: 54
Organisation: FIB
Discord-tag: lars#6661
Biografie deines Charakters
-> Woher kommt dein Charakter?
Geboren in Berlin
-> Wieso hat es dich nach LS verschlagen?
Wegen einer Böse-Geschichte von Polizisten, die Kevin gefoltert haben
-> Was ist deine Geschichte
Kevin ist in Berlin aufgewachsen und suchte im jungen Alter stets nach neuen Herausforderungen. Seine Eltern sind beide Beamte und haben sich sehr früh scheiden lassen. Kevin war gerade erst Zwölf Jahre alt, als er die gesamte Situation seiner Eltern mitbekam. Sein Vater wurde mit der Zeit gewalttätig und schlug oft Kevin und seine Mutter. Seine Mutter war Rechtsanwältin. Sie verklagte ihr alkoholabhängigen Ex-Mann wegen Kindesmissbrauch und mehrfacher schweren Körperverletzung. Kevin wuchs quasi alleine auf, da seine Mutter rund um die Uhr arbeitete und so musste er schnell feststellen, wie es ist, auf sich alleine gestellt zu sein und in so jungen Jahren selbstständig für sich sorgen zu müssen. Kevin war ein Einzelgänger und leicht reizbar, so vermied er den Kontakt zu seiner Familie, Freunden und Mitmenschen. Kevin ist daher heute zurückhaltend und eher ruhig. Ab und zu kommt Kevin jedoch aus sich heraus und dies bedeutet für seine Gegenüber meist das schlimmste.
Kevin schließt erfolgreich seinen Realschulabschluss in Berlin und ging anschließend zum Militär. Dort gefiel es ihm so gut, dass er sich direkt nach seinem Wehrdienst bei der National Guard unter Vertrag stellte. Sein Vertrag ging 2 Jahre. Kevin verbrachte anfangs eine lange Zeit damit, das Fort zu beschützen. Während der Torwache lernte Kevin als frischer Rekrut viele neue Leute kennen. Er freundete sich schnell mit dem Private Bryan Haze an, er war aufgrund seiner Vorerfahrung zunächst einen Rang über mir und somit mit für mich und die anderen an den Toren verantwortlich. Bryan und Kevin verbrachten sehr viel gemeinsame Zeit, lernten viel, wie man mit Waffen umgeht, wie man Waffen zusammen baut oder auseinander baut. Er hatte sehr viel Spaß in der National Guard.
2 Jahre später
Sein Vertrag war am Ende. Kevin hat Medaillen sowie eine Urkunde bekommen. Sein bester Freund Bryan Haze bleibt noch ein Jahr in der National Guard. Also muss Kevin alleine einen neuen Beruf finden, dass er sich weiter finanzieren kann. Kevin und Bryan wollten sich nicht mehr trennen. Deshalb hat Kevin einen Job als Essenslieferant gearbeitet. Bryan und Kevin haben sich immer am Wochenende getroffen. Wir sind immer um die Häuser gezogen und haben immer Party gemacht. Plötzlich kam die Polizei und haben uns ohne Grund mit genommen und uns gefoltert. Wollten Geld, Drogen, Waffen und Alkohol. Wir hatten eine Woche Zeit dafür, was sehr kritisch war. Kevin wusste nicht mehr weiter. Er musste einfach weg von Berlin. Er sah eine Zeitungsartikel über Los Santos, was ihn sehr gefiel.
Reise nach Los Santos
Kevin hat sich ein Apartment in der Stadt Los Santos gekauft. Er suchte einen Job, dass sich Kevin sich finanzieren. Kevin hat sich im MD beworben. Er hat viele netten Kollegen kennengelernt. An einem Abend war ich draußen und hatte Außendienst. Kevin hatte ein Einsatz, wo das FIB dabei waren. Die FIBler waren sehr frech. Das erinnerte Kevin von damals, was in Berlin passierte. Deswegen möchte Kevin auch so ein Polizist werden und hat beim MD gekündigt.
Aktuelle Lage auf der Insel
Kevin arbeitet seit dem 16.03.2023 beim FIB. Er wurde am 13.05.2023 Abteilungsleiter (Division Chief) der GTF bis zum 02.06.2023. Jetzt zum Zeitpunkt ist er Agent (Rang 3), weil die Orga neu aufgebaut wird. Kevin besitzt zwei Häuser in Sandy Shores und Paleto Bay. Kevin besitzt zwei Sportautos, die er regelmäßig fährt. Kevin besitzt aktuell auch gerade kein Unternehmen, da das Geld fehlt.
Warum möchtest du Korrupt werden?
Dass ich mehr Geld verdiene, dass ich mir was leisten kann.
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
-> Bestechungsgelder bis xx$ annehmen, um z.B. Informationen herauszugeben, Beweise verschwinden zu lassen, Strafe zu mildern, usw.
-> Mit Gangs und Familien agieren, um Vertrauen aufzubauen und Informationen zu beschaffen, eventuelle Straftaten zu begehen, um nicht enttarnt zu werden
-> Nach 22 Uhr im Ghetto außer Dienst schießen gehen
-> TV's Respektlos behandelt, wenn TV's ebenfalls Respektlos sind
-> Gegenstände und Waffen auf dem Schwarzmarkt kaufen und verkaufen
-> USB sticks ins Gefängnis schmuggeln, um Gefangene zu befreien
-> Falsche Dienstnummer sagen, um meine Identität zu schützen, um nicht in Schwierigkeiten zu gelangen
-> Personen, die man kennt oder die korrekt sind freilassen
Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen
LG Kevin Dickmann