Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14639
Players nickname
Paul Jager
Administrators nickname
Jan Gomes
Date
Dec 10, 2021
Time
00:00
Proofs
https://youtu.be/rCm3zEu69F8

Paul...

Player
Player
Guten tag oder auch Abend
Ich bin Paul Jager und wurde wegen cheating am 10.12.2021 gebannt ich bereue es sehr das ich nicht direkt mit einem Administrator gesprochen hatte da ich nicht gecheatet habe und es auch niemals tuen werde da ich dies verabscheue meine Familie vermisst mich sehr und ich finde das ich meine zeit abgessen habe ich hoffe sie sind auch meiner Meinung wenn nicht dann tut es mir außerordentlich leid

Der Clip ist nicht der richtige weil ich ausersehen auf Aufnahme und nicht auf Clip gedrückt hatte es war so dass der Server gelaggt habe und ich von mehreren Personen mit einem Revolver der 43-53 schaden auf den Körper macht 9 Hits bekommen habe daher wurde ich auf godmode von den Personen beschuldigt ich hätte ja mit einem Admin gesprochen aber mein Internet ist ausgefallen siehe CLIP

LG. Paul Jager

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo,

es ging um die Situation vor dem Clip, desweiteren ist die Sanktion zu lange her, um diese zu revidieren.
Desweiteren wurde dieser Antrag schon ein mal abgelehnt.
Leider ist der Administrator auch nicht mehr im Team, somit musst du leider die Dauer der Sanktion abwarten.

Ich wünsche dir dennoch viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom