Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
13413
Players nickname
Gustavo Escobar
Suspect ID
67521
Date of violation
Jun 2, 2023
Time of violation
21:07
Proofs
https://youtu.be/4nJcaQIu-nk

G. Esc

Player
Player
Joined
Dec 9, 2021
Messages
110
ich wollte gerade Oil Pumpen fahren da bin ich auf dem weg ausversehen dem 67521 in sein Heck gefahren (21:07:06) kann ja mal passieren ich bin das Grand Fahrzeug zum ersten mal gefahren + dazu ich fahre eig nur autos mit driftkit ich wollte ihn Überholen da sind wir zusammengekracht , anstatt da schon mich anzusprechen setzt er zurück und rammt er mich direkt.
um 21:07:13 habe ich erneut einen überholungsversuch gestartet es war nicht meine absicht sein auto zu berühren wie man sieht ich habe versucht nach rechts zu lenken.

um 21:07:24 rammt er mich erneut
erneut 4 sekunden danach definitiv kein zufall
dann fragt er erst mega hol was ich für ein problem habe wie ich finde einwenig spät....
es folgt eine harmlose beleidigung "köter+hund"


um 21:07:43 sagt er dann "bevor ich deinen Vater an die Leine nehme du kleiner ...." den rest konnte man leider nicht hören
 

Deci Nandez

Player
Player
Joined
Dec 6, 2021
Messages
1,616
Hallo PoWeROffAPT,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Liebe Grüße,
Deci
 

Deci Nandez

Player
Player
Joined
Dec 6, 2021
Messages
1,616
Hallo PoWeROffAPT,

die Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID 67521 erhält eine Sanktion, für ''(...) bevor ich deinen Vater an die Leine nehme''

Allg. Regel 3.2 Die Eltern sollten nicht beleidigt werden | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage

Liebe Grüße,
Deci
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom