ich wollte gerade Oil Pumpen fahren da bin ich auf dem weg ausversehen dem 67521 in sein Heck gefahren (21:07:06) kann ja mal passieren ich bin das Grand Fahrzeug zum ersten mal gefahren + dazu ich fahre eig nur autos mit driftkit ich wollte ihn Überholen da sind wir zusammengekracht , anstatt da schon mich anzusprechen setzt er zurück und rammt er mich direkt.
um 21:07:13 habe ich erneut einen überholungsversuch gestartet es war nicht meine absicht sein auto zu berühren wie man sieht ich habe versucht nach rechts zu lenken.
um 21:07:24 rammt er mich erneut
erneut 4 sekunden danach definitiv kein zufall
dann fragt er erst mega hol was ich für ein problem habe wie ich finde einwenig spät....
es folgt eine harmlose beleidigung "köter+hund"
um 21:07:43 sagt er dann "bevor ich deinen Vater an die Leine nehme du kleiner ...." den rest konnte man leider nicht hören
um 21:07:13 habe ich erneut einen überholungsversuch gestartet es war nicht meine absicht sein auto zu berühren wie man sieht ich habe versucht nach rechts zu lenken.
um 21:07:24 rammt er mich erneut
erneut 4 sekunden danach definitiv kein zufall
dann fragt er erst mega hol was ich für ein problem habe wie ich finde einwenig spät....
es folgt eine harmlose beleidigung "köter+hund"
um 21:07:43 sagt er dann "bevor ich deinen Vater an die Leine nehme du kleiner ...." den rest konnte man leider nicht hören