OOC | Informationen
➔ Vorname: Nico
➔ Dein Alter: 18
➔ Zeitzone: EU
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 5-9 + - stunden
➔ Ihr Discord: LookAtYoo#7028
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Nico Shady
➔ Level: 29
➔ Deine ID:7028
➔ Administrative Vorstrafen: 1x Deathmatching 1x 6.7 Vor 15 Minuten in die Situation Zurückehren 1x Clubchat Abuse
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
Da ich schon eine geraume Zeit auf Grand spiele wurde das Interesse in mir geweckt, mich einer neuen Herausforderung zu stellen. Zudem denke ich, dass ich als Administrator geeignet bin, da meine innere Ruhe und meine grammatikalischen Kenntnisse gut zu der Position passen würden.
ich habe mich in vielen Bereichen Probiert Zudem habe ich bereits administrative Erfahrung auf DE02, das heißt, ich kenne mich mit Interface, Commands o. Ä. aus. Was aus Sicht der höheren Admins etwas entspannter wäre, da ich keine neue (komplette) Einweisung bräuchte. Ich denke das ich meine Regelkentnisse gut Einbringen könnte und ein Gutes und selbstsicheres Auftreten habe das mir in meine Kommunikation Fähigkeit vereinfacht
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2)
➔ Was sind Ihre Stärken?
Bin Aktiv
Verstehe die Regeln
Soziale Kompetenz/Kommunikation liegt mir sehr Gut
Regelkentnisse
Crime Orga Kenntnisse u.a
Inoff Kenntnisse
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
manchmal Ungeduldig
Perfektionist (Was auch eine Stärke sein kann)
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich habe wie erwähnt Gute Vorkenntnisse ein Gutes /Freundliches Auftreten ich habe 1+ Jahr Erfahrung im Rp (Crime Orga /Inoffizielle Orga ) sammeln können was es mir erleichtern
könne Situationen gut einschätzen zu können
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
ja natürlich
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich würde meine Häuser an den Staat Verkaufen
➔ Vorname: Nico
➔ Dein Alter: 18
➔ Zeitzone: EU
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 5-9 + - stunden
➔ Ihr Discord: LookAtYoo#7028
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Nico Shady
➔ Level: 29
➔ Deine ID:7028
➔ Administrative Vorstrafen: 1x Deathmatching 1x 6.7 Vor 15 Minuten in die Situation Zurückehren 1x Clubchat Abuse
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
Da ich schon eine geraume Zeit auf Grand spiele wurde das Interesse in mir geweckt, mich einer neuen Herausforderung zu stellen. Zudem denke ich, dass ich als Administrator geeignet bin, da meine innere Ruhe und meine grammatikalischen Kenntnisse gut zu der Position passen würden.
ich habe mich in vielen Bereichen Probiert Zudem habe ich bereits administrative Erfahrung auf DE02, das heißt, ich kenne mich mit Interface, Commands o. Ä. aus. Was aus Sicht der höheren Admins etwas entspannter wäre, da ich keine neue (komplette) Einweisung bräuchte. Ich denke das ich meine Regelkentnisse gut Einbringen könnte und ein Gutes und selbstsicheres Auftreten habe das mir in meine Kommunikation Fähigkeit vereinfacht
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2)
➔ Was sind Ihre Stärken?
Bin Aktiv
Verstehe die Regeln
Soziale Kompetenz/Kommunikation liegt mir sehr Gut
Regelkentnisse
Crime Orga Kenntnisse u.a
Inoff Kenntnisse
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
manchmal Ungeduldig
Perfektionist (Was auch eine Stärke sein kann)
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich habe wie erwähnt Gute Vorkenntnisse ein Gutes /Freundliches Auftreten ich habe 1+ Jahr Erfahrung im Rp (Crime Orga /Inoffizielle Orga ) sammeln können was es mir erleichtern
könne Situationen gut einschätzen zu können
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
ja natürlich
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich würde meine Häuser an den Staat Verkaufen