Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected

Bryan Miller

Player
Player
IC-Informationen
Jetztiger Name:Bryan Miller

Neuer Name:Anna Laskhiloshi

Reisepass Nummer (ID):61660

Nationalität: Deutsch

Visumsstufe:5

Familie/Orga: Keine

OOC-Informationen

Vorname: Tima

Alter OOC: 14

Persönliche Geschichte

Hey, mein Name ist Bryan und ich komme aus dem schönen Deutschland, wo ich am 16.11.2000 geboren wurde. Im jungen alter, bereits im Kindergarten, hat meine Mutter schon früh bemerkt, dass der kleine Bryan nicht die bunten Hot Wheels Autos faszinierend findet, sondern eher Weibliche Spielzeuge wie Barbies oder anderen Puppen spielt. Im weiteren Stadium der beginnenden Schulbahn stellte Bryan dann schon im frühen Alter fest, dass er eher in die Rolle eines zurückhaltenden und ruhigen und Mädchen passte, als zu den aufgedrehten Jungs die sie zu diesem Zeitpunkt umgeben haben. Anfangs hatte meine Mutter damit große Schwierigkeiten aufgrund ihrer eher konservativen Einstellung des Geschlechtes ihres Sohnes. Nach weiteren Annäherungen in die Weibliche Orientierung, zum Beispiel bei Karneval, als Bryan nicht als Pirat oder Spiderman verkleidet war, wollte Bryan als Prinzessin gehen. Auch im Verlauf von meiner Selbstfindungsphase spürte er einen engeren Draht zu den Mädchen und deren Verhaltensweise als zu den Jungs. In der weiterführenden Schule wurde es mir dann erst recht klar, als ich zum ersten Mal die Gefühlsachterbahn zwischen Pubertären Hormonen und weiblicher Liebe erfahren musste. Die weibliche Liebe kam von einer damaligen besten Freundin die die gleiche Erfahrung wie ich durch machen musste, und mit mir ihr Geheimnis geteilt hat. Wir haben uns die ersten Geständnisse gemacht und mussten feststellen, dass wir die gleiche Orientierungen und Vorlieben haben im Bereich des Geschlechtlichen da seins. Von nun an habe ich eine Entscheidung getroffen, dass ich eine Frau seinen will. Ich fühle mich wie eine Frau, ich denke wie eine Frau, ich fühle wie eine Frau und ich lebe wie eine Frau. Jetzt muss nur noch die Letzen Merkmale des Männlichen durch weibliche Merkmale ersetzt werden, den OP Termin mache ich jetzt demnächst.

Aktuelle Situation

Ich lebe seit kurzem in Los Santos und habe viele Kontakte geknüpft und neue Menschen kennengelernt, mit denen ich meine Entwicklung teilen kann. Hier baue ich mir ein neues Leben mit meinem neuen Ich auf und versuche das Beste aus allem zu machen. Ich bin auf erstaunlich viel Lob und positive Rückmeldung getroffen und bin froh diesen Lebensabschnitt und die Entscheidung getroffen zu haben, ich bin glücklicher denn je. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich hier akzeptiert werde und mich frei Fühle.

Schlusswort

Ich hoffe euch hat diese Biografie zu Anna gefallen, und ihr ermöglicht mir euch zu zeigen wie sehr ich mir wünsche eine Frau und ihre Weiblichen Züge fortschreitend zu Charakterisieren und diese umfangreich und Erlebnisvoll auszuspielen.

Harleen Schallert

Player
Player

Hey,

leider konnte deine RP-Biografie nicht überzeugen.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

LG
Harleen Schallert​

Top Bottom