Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Lio Goofie

Player
Player
Name: Lio Zaubermeister

ID: 4570

gebannt für 60 tage grund: buguse

wie lange noch: 30 tage ca.

Entbannungs Antrag:

Liebes Server Team und auch liebe beteiligten Personen, mein verhalten tut mir wirklich leid. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen das ich nicht wusste das dass Auto bullet proof war außerdem bin ich in diesem Moment aus versehen rausgetappt (windows gedrückt) und weil diese Leute mich (nach meinem wissen) RDMen wollten war ich gereizt und habe dies ausgedrückt in dem ich stehen geblieben bin. Wie schon gesagt tut mir dieses Verhalten sehr leid und ich werde dies in Zukunft unterlassen. Ich hoffe ich habe euch überzeugt und ihr könnt mir verzeihen.
LG Zaubermeister

Last edited:

Tim Kawasaki

Player
Player
Name: Lio Zaubermeister

ID: 4570

gebannt für 60 tage grund: buguse

wie lange noch: 30 tage ca.

Entbannungs Antrag:

Liebes Server Team und auch liebe beteiligten Personen, mein verhalten tut mir wirklich leid. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen das ich nicht wusste das dass Auto bullet proof war außerdem bin ich in diesem Moment aus versehen rausgetappt (windows gedrückt) und weil diese Leute mich (nach meinem wissen) RDMen wollten war ich gereizt und habe dies ausgedrückt in dem ich stehen geblieben bin. Wie schon gesagt tut mir dieses Verhalten sehr leid und ich werde dies in Zukunft unterlassen. Ich hoffe ich habe euch überzeugt und ihr könnt mir verzeihen.
LG Zaubermeister
Lio ist eigentlich voll der Süße, er ist noch relativ neu (die ID hat er gesaved) und hatte keine Ahnung das es sowas überhaubt gibt und das er dafür bestraft werden könnte. Er hält sich sonst eigentlich aus Stress raus und ich finde er hat es verdient noch eine 2te Chance zu bekommen, zumal er ja schon 30 tage gebannt war.
LG. Vadi

Status
Not open for further replies.
Top Bottom