Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
89537
Players nickname
Ella Breezy
Administrators nickname
Simon Pox
Date
Jun 2, 2023
Time
12:04
Proofs
https://media.discordapp.net/attachments/912443694513283092/1114132579222831174/image.png?width=1440&height=452

gelöschhttt

Player
Player
Sehr geehrtes Support-Team,

hiermit reiche ich einen Entbannungsantrag für meinen Grand RP Account auf Server 1 ein. Mein Spielername lautet [Ella Breezy], und ich wurde aufgrund von GZ1.1 gesperrt. Ich möchte Ihnen versichern, dass ich meine Fehler aufrichtig bereue und aus ihnen gelernt habe.

Ich erkenne an, dass die Verwarnungen aufgrund meiner eigenen Unachtsamkeit und Verletzung der Serverregeln erfolgten. Ich bedauere zutiefst, dass mein Verhalten zu einer Störung des Spiels und einer negativen Erfahrung für andere Spieler geführt hat. Mir ist bewusst geworden, wie wichtig es ist, die Regeln zu respektieren und eine faire und respektvolle Spielumgebung aufrechtzuerhalten.

Ich möchte betonen, dass ich die Konsequenzen meines Fehlverhaltens verstanden habe und es meine höchste Priorität ist, mich zu bessern und sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht mehr vorkommen. Ich bin bereit, die Serverregeln strikt einzuhalten und mich aktiv an einer positiven und unterstützenden Gemeinschaft zu beteiligen.

Die Möglichkeit, wieder auf Server 1 spielen zu können, bedeutet mir sehr viel, da ich gerne meine Spielaktivitäten dort fortsetzen möchte. Ich versichere Ihnen, dass ich mein Verhalten überdenkt habe und mich bewusst anstrengen werde, um sicherzustellen, dass ich nicht erneut die Serverregeln verletze. Ich möchte eine Chance haben, mein Fehlverhalten wiedergutzumachen und meinen Beitrag zur positiven Atmosphäre auf dem Server leisten.

Ich bedanke mich für Ihre Zeit und die Überprüfung meines Entbannungsantrags. Ich hoffe aufrichtig, dass Sie mein Bedauern und meine Entschlossenheit, mich zu verbessern, berücksichtigen und mir die Möglichkeit geben, wieder auf Server 1 spielen zu dürfen. Sollten Sie weitere Informationen oder Klarstellungen benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

[IElla Breezy]

Status
Not open for further replies.
Top Bottom