Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Lowa Veto | 53954

Rejected
Status
Not open for further replies.

Lowa

Krieger Aus NRW
Player
IC Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Lowa Veto
Neuer Name: Lucia Veto
Reisepass Nummer (ID): 53954
Visumstufe: 43

OOC Informationen
Vorname: Leon

Transgenderantrag von Lowa Veto

Vorgeschichte:

Lowa wurde in Russland (Камчатка) geboren und wurde auf dem Bauernhof seiner Großeltern groß ca. mit 9 Jahren entschieden sich Iowas Eltern gemeinsam mit der Familie nach Deutschland auszuwandern, da die Familie seines Vaters schon in Deutschland lebte, ein paar Tage vor dem Flug nach Deutschland hatte sich Iowa von seinen ganzen freunden verabschiedet und es ging los nach Deutschland in Deutschland angekommen (Coesfeld) haben sich alle auf die Häuser/Wohnungen der verwandten aufgeteilt bis alle genug Geld hatten, um sich eine eigene Wohnung/Haus zu Mieten/Kaufen, so hatte Iowa eine schwere Zeit vor sich in Deutschland einzuleben, was auch schwer war da Iowa noch die deutsche Sprache nicht beherrschte so drei Jahre später hatte sich Iowa sich in Deutschland eingelebt und hatte auch schon freunde gefunden ein Jahr später hatte Iowa seine erste Beziehung mit einem Mädchen namens Gertrude diese Beziehung hielt drei Jahre leider zerbrach diese daran das Iowa keine Gefühle mehr für Gertrude empfand nach dieser Beziehung hatte Iowa keine Beziehung mehr, weil er keine Interessen mehr an dem weiblichen Geschlecht hatte und sich eher an das männliche Geschlecht hingezogen fühlte dazu merkte, dass er sich im falschen Körper befindet und eher eine Frau sein wollen würde das ziehen er auch im Alter von 20 Jahren durch und verfolgt seine Männer träume stärker als vorher im Alter von 22 wanderte er aus nach Los Santos.

Aktuelle Lage auf der Insel:

Aktuell lebt Lowa in Los Santos im Stadt teil Vespucci und ist in der Kriminellen Gang Los Santos Vagos💛 als Vize-Leiter unter der Leitung von Phillip Petric aktiv und ist im Moment etwas traumatisiert durch den Gangwar mit der Kriminellen Gang Grove Street Gang im Gangwar hat er ein paar gute freunde verloren zum Teil ist er auch aktiv als Vize in der Familie Melendez Lowa ist auch ein Guter schütze deswegen agiert er auch als Turfer in der Los Santos Vagos.

Schlusswort:

Ich würde mich über Feedback freuen. Wenn es gehen würde, würde ich mich um deine Nachricht im Discord freuen, da ich noch ein paar fragen vor dem Gespräch hätte, sollte mich niemand von euch anschreiben tue ich es einfach

LG. Lowa Veto, Vize Der Los Santos Vagos💛

Peter Hakke

Player
Player
,Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:

Dein Antrag wird abgelehnt

Grund:

Du konntest uns nicht überzeugen - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom