Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

James Pi Funkner

Desperados
Player
Joined
May 31, 2023
Messages
42
Sehr geehrtes GrandRp-Team, hiermit bewerbe ich mich um die Position des Assistenten Administrators für Ihre Plattform. Ich bin hoch motiviert, Teil Ihres Teams zu werden und meinen Beitrag zur Entwicklung und Organisation von GrandRp zu leisten. Nachfolgend finden Sie die angeforderten Informationen sowie meine Antworten auf die zusätzlichen Fragen. Informationen:
  1. Reallife Name: Konstantinos
  2. Alter: 18
  3. Zeitzone: GMT+2
  4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-8
  5. Discord: 88Κιούι.#8220
  6. Nickname: Konsti
  7. ID: 70501


  8. Zusätzliche Informationen:

    Warum möchten Sie Administrator werden?
    Als langjähriger Spieler von GrandRp habe ich die Möglichkeit gehabt, die Plattform und ihre Community intensiv kennenzulernen. Ich bin von der Idee begeistert, Teil des Administratorenteams zu sein und zur Weiterentwicklung von GrandRp beizutragen. Als Administrator möchte ich meine Erfahrung nutzen, um anderen Spielern zu helfen, Probleme zu lösen, die Qualität des Spielens zu verbessern und sicherzustellen, dass die Community ein freundliches und angenehmes Umfeld bleibt.


    Was sind Ihre Stärken?
    Ich bringe verschiedene Stärken mit, die mich für die Position des Assistenten Administrators qualifizieren. Dazu gehören ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlich, die es mir ermöglichen, effektiv mit der Community zu interagieren und Probleme zu lösen. Ich habe ein
    tiefes Verständnis für die Funktionsweise von GrandRp und bin in der Lage, technische Herausforderungen zu bewältigen. Darüber hinaus bin ich gut organisiert, zuverlässig und in der Lage, unter Druck zu arbeiten.


    Was sind Ihre größten Schwächen?
    Eine meiner größten Schwächen ist meine Ungeduld, wenn Dinge nicht so schnell vorangehen, wie ich es mir wünsche. Ich arbeite jedoch aktiv daran, Geduld zu üben und mich auf langfristige Ziele zu konzentrieren. Darüber hinaus kann ich manchmal zu selbstkritisch sein, aber ich sehe das als Chance zur ständigen Verbesserung.


    Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
    Ja, ich wäre bereit, das RP-Leben aufzugeben, um als Administrator zu dienen. Ich betrachte die Rolle des Assistenten Administrators als eine Möglichkeit, der Community etwas zurückzugeben und dazu beizutragen, dass GrandRp ein großartiger Ort für alle Spieler ist. Ich bin bereit, meine Rolle als Spieler aufzugeben, um meine Verantwortlichkeiten als Administrator vollständig wahrnehmen zu können.


    Wären Sie bereit, Ihr Unternehmen zu verkaufen?
    Ja, ich wäre bereit, mein Unternehmen zu verkaufen, falls erforderlich. Als Administrator ist es wichtig, dass ich mich vollständig auf meine Aufgaben und Verantwortlichkeiten konzentriere. Ich verstehe, dass es Einschränkungen gibt, ein Unternehmen zu führen, während man diese Position innehat. Daher bin ich bereit, meine unternehme.

    (Auch wenn ich eine Hohe ID habe kenne ich mich gut mit dem Regelwerk aus und will mich sehr gerne als Admind bewerben.)

    LG, Konsti
 

Siqandar Madeyro

✞ 𝕷𝖆 𝖛𝖎𝖊 𝖊𝖘𝖙 𝖙𝖗𝖔𝖕 𝖈𝖔𝖚𝖗𝖙𝖊 𝖕𝖔𝖚✞
Player
Joined
Mar 1, 2022
Messages
526
Hey,

du hast bereits eine Bewerbung abgeschickt.

Gedulde dich bitte bis wir dies bearbeitet haben.

MfG Siqandar Madeyro
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom