Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
90413
Players nickname
Hassan Ayri
Administrators nickname
Dennis Xozis
Date
Jun 4, 2023
Time
00:52
Proofs
https://imgur.com/2bSf0PO

Kevin Morta

Curator of OOC Talk
Player
Liebes Grand Team,

Ich wurde soeben für 7 Tage gebannt, da ich meinen 3. Warn durch einen VDM erhalten habe. (Die anderen 2 habe ich durch MK bekommen)
Mit diesem Schreiben wende ich mich an euch, da ich der Meinung bin, dass ich zu hart bestraft wurde und mir der VDM außerdem Leid tut.
Es begann als ich beim Strandmarkt war und jemand mein Auto durch den Zaun gebuggt hat. Also dachte ich erst ich fahre mit Geschwindigkeit gegen den Zaun um rüberzufliegen oder ich hole einen Admin. Ich habe aber erst geguckt wo ich am Besten rauskommen kann.
Danach bin ich runter richtig Marklerbüro und habe dort einen Ngler angefahren.
Und ja ich muss ehrlich sein, den NGler habe ich mit Absicht bisschen genervt, aber der VDM danach war wirklich nicht beabsichtigt. Das Auto hat zu schnell beschleunigt und ich hab den schlafenden Ausversehen angefahren, ich wollte mich auch Entschuldigen, jedoch wurde ich davor gemutet.

Ich möchte mich hiermit für mein unnötigen VDM entschuldigen, nachdem ich gebannt wurde habe ich direkt schon gewusst, dass dieser VDM nicht die schlauste Aktion war.
Die 2 anderen Warns waren auch berechtigt und ich hatte auch daran gearbeitet extra keinen dritten zu bekommen, doch leider ist es durch den VDM so gekommen.
Es tut mir aufrichtig leid, dass ich die 2 Personen angefahren habe und ich hoffe ihr könnt mir das auch glauben, ich hatte schon oft genug Warns gehabt und weiß wie wenig Spaß Grand dadurch macht.

Ich hoffe ihr könnt mir die unnötige Aktion verzeihen und meine Sperre verkürzen, sodass ich bald wieder in der Crime Scene aktiv sein kann, wie ich es gerne bin.

Ich wünsche noch einen angenehmen Abend,
mit freundlichen Grüßen,
Hassan Ayri

Status
Not open for further replies.
Top Bottom