Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jibbit Mill

Player
Player
Joined
Jun 3, 2023
Messages
3
ID: 153436
Ingamename: Jibbit Mill
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?


Hallo Liebes Grand rp Team,
Ich möchte mich entschuldigen dass ich Better Hitbox Datei benutzt habe. Bin zirka 1 Woche auf dem Server und habe direkt ein typen kennengelernt dessen Namen ich schon im Talk gesagt habe die Datei hatte, er hat mir die daraufhin geschickt und habe die nur auf Server 2 benutzt als ich heute drauf ging habe ich sie vergessen rauszunehmen und bin dann direkt in die red zone gegangen ich habe gemerkt das ich die drin hatte, aber ich dachte mir nichts dabei und das tut mir wirklich leid, mir tut es wirklich leid weil ich finde ich habe von anderen den spielspaß leider verdorben. Habe die datei jz auch komplett gelöscht weil ich kein permanenten Ausschluss haben will da ich mir gerade was aufbaue will. Hatte lange nicht mehr so viel spaß an einem spiel wie jz und würde gerade wirklich alles geben um wieder spielen zu können, ich bereue das was ich getan habe auf jeden fall und werde euch versprechen das sowas nie wieder vorkommt ich meine jeder hat eine 2 Chance verdient und hoffe das ihr mir die gibt... Mit Freundlichen grüßen Jibbit Mill
 
Last edited:

Roberto Jackzon

Player
Player
Joined
Apr 20, 2023
Messages
2
Jeder hat eine zweite Chance verdient und wenn er es wirklich bereut und es nicht mehr vorkommt würde ich persönlich bevorzugen das er eine aufnahmepflicht bekommt.
 

Carlos Nandez

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
1,870
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit abgelehnt.
Grund:

nicht entbannbar

Mit freundlichen Grüßen,
Carlos
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom