Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
77072
Players nickname
Hamudi Ernst
Administrators nickname
Mason Xozis
Date
Jun 4, 2023
Time
1:30
Proofs
N.O.

Hamudi Ernst

Player
Player
Ein wunderschönen Abend.
Ich war gerade mit Erlaubnis von Highrang vom PD im ghetto um ein Gestohlenes Auto zuverfolgen da er ins Ghetto geflüchtet ist. Nachdem meine lieben Kollegen denn TV gestellt haben wurden wir gepittet von ein Auto konnten uns aber retten und weiter fahren wo wir gerade auf dem Weg wahren das Ghetto zuverlässig wurde ich und mein streifenpartner beschossen und sind somit weiter gefahren da man das Ghetto nicht verlassen darf. Also wir bei der Nahe von der einen Ghetto tanke wahren wurden wir so doll gepittet das wir auf das Gelände der tanke geflogen sind und mein streifenpartner aus dem Auto geflogen ist er ist direkt zum Auto wieder gekommen und wollte einsteigen aber es war komisch sein Charakter wollte die ganze Zeit in ein anderes Auto ein steigen und die Person die uns gepittet haben haben noch aufs Regelwerk hingewiesen dann meinten wir wir wollen wieder raus fahren und sind es auch dann dann sind wir extra weggefahren es wurde auf uns nicht mehr geschossen und auch nicht verfolgt und sind somit aus dem Ghetto gefahren.

Ich bitte um Kulanz da wir ja nicht mit Absicht reingefahren sind sondern gepittet Wurden.

Lg Hamudi Ernst | 77072
Und schönen rest Abend noch.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom