ich fahre gerade auf das Grundstück um Pause zu machen weil gerade keine Aufträge kommen da tötet mich einfach 78052 ohne sinn (RDM) am ende schickt er mich auch ohne sinn ins Krankenhaus durch das erschießen einer bewusstlosen person
Flüchtet die ganze Zeit in Greenzones z.B Foodtrucks oder Taxis.
Außerdem ist dein Clip zu kurz. Man sieht ja nicht was vorher passiert ist. Kannst ja Greenzoneflucht begangen haben und einfach in den Taxijob geflüchtet sein
dann gib mal die pov wo mich einer gejagt haben soll wo ich wie du meinst angeblich geflüchtet sei ... siehste gibt es nicht weil es keine Gz flucht ist ohne angreifer undso Lg
deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 78052 werden sanktioniert.
Regelverstoß:
Greenzone-Regel §1.1
Das Töten in einer Greenzone ist verboten
Warn
Grund:
Taxifahrer ist ein Anfangsjob. Die Anfangsjobs sind im Regelwerk klar als Greenzone definiert. Dadurch dass der Spieler dich tötet begeht er einen Verstoß gegen Greenzone Regel 1.1 und wird so auch Sanktioniert
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.