Ich grüße das Adminstratoren Team von Grand Rp DE02
So eben habe ich ein Mute bekommen für Afk Bot 1/3
Mein Probem dran ist wo habe ich ein Afk Bot bitte gehabt?
Ich schmeiße doch nix einfach auf meine Tastatur oder richte nen Tasten Trigger ein?
Jeder Adminstrator hat die Pflicht eine Pov von dem ganzen zu machen daher gege ich davon aus er hat eine und diese Pov möchte ich gerne abgeklärt haben!
Ich habe nix gegen ein Admin aber für etwas mich bestrafen was ich nicht getan habe nimmt mir echt den spaß.
Ich habe seit letztem Jahr keine Strafe mehr bekommen damit ich unauffällig bin und mein Rp machen kann ohne das ich verfolgt werde.
Nun habe ich sowas erhalten und es macht mich sputzig warum?!
Somit bitte ich das ihr die Pov genau betrachtet und mir eine Rückmeldung gibt
Ich gehe davon mal aus das ich die Pov nicht sehen darf aber falls ihr mir das zeigen wollt findet ihr mein Discord in dem Thread.
Discord: Anna Terror#0806
Ic: Anna Terror | 43552
Somit wünsche ich euch einen schönen Tag
Liebe Grüße, Anna Terror
So eben habe ich ein Mute bekommen für Afk Bot 1/3
Mein Probem dran ist wo habe ich ein Afk Bot bitte gehabt?
Ich schmeiße doch nix einfach auf meine Tastatur oder richte nen Tasten Trigger ein?
Jeder Adminstrator hat die Pflicht eine Pov von dem ganzen zu machen daher gege ich davon aus er hat eine und diese Pov möchte ich gerne abgeklärt haben!
Ich habe nix gegen ein Admin aber für etwas mich bestrafen was ich nicht getan habe nimmt mir echt den spaß.
Ich habe seit letztem Jahr keine Strafe mehr bekommen damit ich unauffällig bin und mein Rp machen kann ohne das ich verfolgt werde.
Nun habe ich sowas erhalten und es macht mich sputzig warum?!
Somit bitte ich das ihr die Pov genau betrachtet und mir eine Rückmeldung gibt
Ich gehe davon mal aus das ich die Pov nicht sehen darf aber falls ihr mir das zeigen wollt findet ihr mein Discord in dem Thread.
Discord: Anna Terror#0806
Ic: Anna Terror | 43552
Somit wünsche ich euch einen schönen Tag
Liebe Grüße, Anna Terror