Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02

Rejected
Status
Not open for further replies.

Jan Cey

Player
Player
Joined
Jul 15, 2022
Messages
24


OOC | Informationen

➔ Vorname: Jan Joswig
➔ Dein Alter: 19
➔ Zeitzone: EU
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-5 Std
➔ Dein Discord: Jan1Jo1#4599

Spiel | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Jan Cey
➔Level: 25
➔ Deine ID: 34493
➔ Verwaltungsvorstrafen: Ich weiß ich habe mir schon viel zu schulden kommen lassen aber dennoch habe ich aus meinen Fehlern gelernt.


Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden
Ich würde gerne Ein Administrator werden, da ich schon sehr viel Erfahrung im RP gesammelt habe und nun so gut wie alles erreicht habe.
Außerdem denke ich das ich dieser Aufgabe Gewachsen bin da ich immer Ruhig und gelassen bleibe, ebenfalls widme ich jeder Person den Respekt den sie Verdient. Ich konnte sehr viel Erfahrungen in verschiedenen Orgas Sammeln (SAHP und so gut wie allen Gangs). Außerdem denke ich das ich durch meine Langzeitige RP Erfahrung die Regeln verstehe und sie wenn ich ein Administrator werden sollte umsetzten kann.

➔ Was sind Ihre Stärken
Bin Aktiv (bin sogut wie jeden Tag da)
Bin immer Gut Drauf
Behalte immer die Ruhe
widme jeden Respekt
Regelkenntnisse




➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Manchmal etwas ungeduldig

➔ Aus welchen Grund sollten wir dich nehmen?
Wie ich schon Erwähnt habe, kenne ich mich mit Den Regeln Aus, Ich bin immer Höflich und Ich bin schon seit ca. 1 Jahr Dabei in dieser langen Zeit konnte ich viele Erfahrungen im RP Leben sammeln. Gleichermaßen bin ich eine Person, die immer mit vollem Elan und Motivation arbeitet, um möglichst alles Perfekt zu machen.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, wäre ich

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, wäre ich


 

Tom Fresh

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
2,251
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für die Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom