Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Thego Diesel

Player
Player
ID: 36758
Ingamename: Thego Diesel
Warum wurdest du gebannt?: CL
Wie lang wurdest du gebannt?: 30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?: 10 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?:
Liebe Admins ich entschuldige mich hiermit für meinen Fehler. Ich weiß das ich scheiße gebaut habe und ich sehe dies auch ein. Ich schäme mich für mein eigenes Verhalten welches ich vorgezeigt habe. Ich habe das Combat logging nicht begangen um das RP von anderen zu zerstören. Ich habe sehr viel Interrese an dem Projekt und fühle mich echt traurig das ich ausgeschlossen wurde. Ich würde sehr gerne wieder am Projekt teilnehmen da es mir sehr viel Spaß gemacht hat mit meinen Freunden zu spielen und da ich auch sehr viel zeit von meinem Leben in das Projekt investiert habe für zum beispiel meine Häuser oder meine eigene Familie. Ich habe das Projekt aktiv mit Geld unterstützt damit sich das Projekt weiterentwickeln kann. Ich entschuldige mich erneut für mein Fehlverhalten und hoffe das ich wieder in das Projekt aufgenommen werden kann und meine hart erarbeiteten sachen behalten könnte. Dieses Fehlverhalten werde ich nicht mehr vorweisen und ich werde mich in Zukunft an alle Regeln des Spieles halten.

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus dafür das ihr euch die Mühe gemacht habt meinen Entbannungsantrag durchzulesen und ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.
LG Thego Diesel

Status
Not open for further replies.
Top Bottom