Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
5525
Players nickname
Habib Babsi
Administrators nickname
Tjay Tired
Date
Apr 27, 2023
Time
00:00 Uhr
Proofs
https://imgur.com/PNOg2ty

Habib Babsi

Player
Player
ID

5525

Ingamename:

Habib Babsi

Warum wurdest du gebannt?

1.1 untragbares verhalten

Wie lange wurdest du gebannt?

60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?

21 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen:

Hiermit reiche ich einen Entbannungsantrag ein, um meine Spielberechtigung für GrandRP wiederherzustellen. Ich wurde gemäß Regel 1.1 gebannt, da ich ein untragbares verhalten an den Tag gelegt habe und zurecht gebannt worden bin. Ich habe in einem emotionalen Moment unangemessene Worte benutzt und habe versucht meinen Druck und meiner Frust somit freien lauf zu lassen. Das dies völlig unangebracht war habe ich noch am selben Abend mir vor Augen gehalten. Laut meiner Akte bin ich wie ihr sehen könnt kein Spieler der Regelmäßig auffällt, umso mehr tut es mir leid an den Abend das Spielerlebnis der anderen Spieler niedergemacht zu haben. Ich bereue meine Tat von damals sehr, da ich gerne auf GrandRP DE04 zocke und viele meiner Freunde mich vermissen.

Ich habe bereits fast 40 Tage meiner Strafe abgesessen und sehe dies jetzt als richtigen Zeitpunkt um einen Antrag auf Entbannung zu stellen.
Ich habe aus diesem Vorfall eine wertvolle Lektion gelernt und distanziere mich zu 100% von meinen Taten und aussagen die ich dort begangen habe.​

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom