- Wie lang wurdest du gebannt? Ich nehme an permanent
- Wie lang läuft deine Strafe noch? Wie oben genannt permanent
- Wieso sollten wir dich entbannen?
Zu Allererst guten tag ich wurde am 31.05.2023 von Tjay Tired vom ballas discord gebannt. - Vermutlich wurde ich gebannt weil ich eine aussage getroffen habe mit welcher ich niemanden direkt angesprochen habe ich habe lediglich meine Meinung geäußert
- Die Situation war folgende: Am abend des 31.05 wurde bekannt gegeben dass wir Ballas unsere turfgebiete verlieren worauf hin ich in den Ballas Turfchat geschrieben habe was für eine Korruption es sei dass wir alle Gebiete verlieren obwohl niemand von uns Turfern einen cheating ban bekommen haben oder ähnliches was uns ein gebiet kosten würde da wir auf einem sehr guten weg zu den 100% waren und dass im raume stand hab ich nicht nachgedacht weil ich zugegeben etwas sauer in dem moment war und habe folgende nachricht in den turfchat geschrieben: Nachricht im turfchat
- (Uns wurde gesagt wir verlieren alle Gebiete, wegen einer Regel die nirgends festgehalten und über die niemand informiert wurde. Ich habe mich bereits bei dem Admin für die unüberlegte Aussage entschuldigt, sehe hier aber trotzdem keinen Regelverstoß und würde gerne wieder bei Ballas turfen, weshalb ich hoffe, dass mein Antrag angenommen wird. Ich weiß es war nicht korrekt, nächstes Mal denke ich nach, bevor ich was schreibe, es war sehr unüberlegt.)
- Etwa 5 Minuten nach dieser nachricht wurde ich aus dem Ballas Discord gebannt obwohl ich meines wissens nach keinen regelbruch begangen habe welcher die sperre rechtfertigt da ich niemanden angesprochen habe etc...
- Damit kein Missverständniss ensteht ich bitte um keine ic entbannung sondern lediglich um eine Discord entbannung
MFG Shabub Botten
Last edited: