Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Joe Parksmok

Player
Player
ID: 13889
Ingamename: Joe Parksmok
Warum wurdest du gebannt? Allgemeine Regel 1.7
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 23 Tage

Sehr geehrtes Admin-Team,

ich hoffe, dieses Schreiben findet Sie bei bester Gesundheit und guter Laune. Mein Name ist Joe Parksmok und ich schreibe diesen Brief, um meinen Entbannungsantrag zu stellen.

Ich wurde aufgrund eines Verstoßes gegen Regel 1.7 für eine Dauer von 60 Tagen gebannt. Aktuell sind noch 23 Tage meiner Sperre übrig, doch ich habe das Gefühl, dass dieser Zeitraum mir bereits ausreichend gewesen ist, um mein Fehlverhalten zu überdenken und daraus zu lernen.

Ich bin mir bewusst, dass meine Handlungen gegen die festgelegten Spielregeln verstoßen haben, und ich bedauere zutiefst, dass ich diese missachtet habe. Ich habe die Regel 1.7 eingehend überprüft und verstanden, was genau ich falsch gemacht habe und warum diese Regel so wichtig ist, um eine faire und angenehme Spielatmosphäre für alle zu gewährleisten.

Bitte verstehen Sie, dass meine Absicht niemals darin bestand, das Spiel oder die Erfahrungen anderer Spieler negativ zu beeinflussen. Ich habe meine Lektion gelernt und verspreche, zukünftig streng nach den Spielregeln zu handeln.

Ich bitte Sie dementsprechend, meine Entschuldigung anzunehmen und mich in Betracht zu ziehen, meine Sperre vorzeitig aufzuheben. Ich liebe dieses Spiel und die Gemeinschaft, die es umgibt, und ich würde mich sehr freuen, wieder Teil davon sein zu dürfen.

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und erwarte eine positive Berücksichtigung meines Antrags. Falls zusätzliche Informationen benötigt werden, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Joe Parksmok​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom