Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Emre Ali

Player
Player
ID: 11094

IC-Name: Lenso Alvarez

Warum wurdest du gebannt: Cheating

Wie lange wurdest du gebannt: 60 Tage

Wie lange läuft dein bann noch: 6 Tage

Warum sollten wir dich entbannen:

Sehr geehrtes Grand RP Admin-Team,

hiermit möchte ich einen Antrag auf die Aufhebung meines Banns stellen, der aufgrund von Cheating ausgesprochen wurde. Mir ist bewusst, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe und akzeptiere die Konsequenzen meines Handelns.
Ich möchte jedoch betonen, dass ich meine Lektion gelernt habe und mein Fehlverhalten zutiefst bereue. Ich verspreche, niemals wieder zu cheaten, da ich verstanden habe, wie unfair dies anderen Spielern gegenüber ist und die Spielintegrität beeinträchtigt. Ich respektiere die Arbeit des Admin-Teams und die Zeit, die sie investieren, um ein faires Spielerlebnis für alle zu gewährleisten.
Ich bin mir meiner Verantwortung bewusst und stehe zu meiner Entscheidung, mein Fehlverhalten wiedergutzumachen. Ich habe die Konsequenzen akzeptiert und bin bereit, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um mein Verhalten zu ändern und fair und respektvoll gegenüber anderen Spielern zu sein.
Ich habe die Regeln von Grand RP erneut gelesen und verstehe, welche Verhaltensweisen nicht akzeptabel sind. Ich werde die Regeln respektieren und das Spiel auf verantwortungsvolle Weise genießen.
Ich bitte Sie höflich, meine aufrichtige Bitte um eine zweite Chance zu berücksichtigen. Ich versichere Ihnen, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe und entschlossen bin, ein positiver und respektvoller Teil der Grand RP-Community zu sein.
Ich bin bereit, mich einer Überprüfung meiner Spielaktivitäten zu unterziehen und für etwaige Verstöße die Verantwortung zu übernehmen. Es ist mein Ziel, eine gesunde und respektvolle Spielumgebung zu fördern und zum Wachstum der Community beizutragen.
Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Berücksichtigung. Ich stehe zur Verfügung, um weitere Informationen zur Beurteilung meines Falls bereitzustellen. Ich hoffe auf eine positive Antwort und darauf, wieder Teil der Grand RP-Community sein zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Lenso Alvarez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom