hiermit reiche ich meinen Entbannungsantrag ein, um die Strafe zu mildern, die mir aufgrund des Vorwurfs des sr1.1 auferlegt wurde. Ich möchte betonen, dass mein Verhalten in keiner Weise ersichtlich war jedoch muss man es verstehen dass jeder mal seine 5minuten hat. Zunächst möchte ich klarstellen, dass ich mir bewusst bin, dass das beleidgen die Spielregeln und die Integrität des Spiels verstößt. Es war niemals meine Absicht, mich so zu verhalten und anderen Spielern den Spielspaß zu verderben. Ich erkenne an, dass der sr1.1 mein eigenes Fehlverhalten war und ich die Konsequenzen dafür tragen muss. Trotzdem möchte ich darauf hinweisen, dass es sich bei dem beleidigen um eine ungewollte und unbewusste Handlung meinerseits handelte. Ich habe keinerlei Absicht gehabt. Da mein erster Entbannungsantrag abgelehnt wurde bitte ich hier nur um eine verkürzung da es mir wirklich hauptsächlich darum geht mein rp weiter zu machen da ich am tagwirklich gerne hier gespielt habe und mit freunden zocke. es liegt mir am herzen sonst würde ich dass hier garnicht schreiben. ich bitte wirklich sehr um die verkürzung da es mir wirklich wichtig ist und ich das wie gesagt garnicht so wollte.