OOC | Informationen
➔ Name: Mein Name lautet Hamza
➔ Dein Alter: Derzeitig bin ich 17 Jahre Alt.
➔ Zeitzone: EU
➔ Durchschnittlich online pro Tag: Nachdem ich bei der Arbeit war, habe ich von 13 Uhr bis 02.00 Zeit um online zu sein.
➔ Ihr Discord: Der Discord Name lautet: 1447#4693
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Hamza Trader
➔ Level: 2, da ich einen neuen Computer habe, und somit einen neuen Account besitze, bin ich nur Level 2
➔ Deine ID: Meine ID lautet, 78042
➔ Administrative Vorstrafen: Auf diesem und auch alten Account habe ich keine Vorstrafen. Obwohl ich über ein Jahr aktiv spielte.
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
Ich möchte Adminitstrator werden, da ich den Server unter die arme greifen möchte. Ich möchte ein besser Spielerumfeld erschaffen, und gegen die Regelbrüche der User vorgehen. Ich würde lieber dem Server helfen anstatt selber RP zu spielen, damit die anderen Spieler mehr spaß haben. Ich wäre sehr aktiv und immer hilfsbereit, egal für welche Person. Im Team und alleine kann ich sehr gut arbeiten und verhalte mich immer ruhig.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2)
Ich möchte mich für die Position als Administrator Ebene 2 bewerben.
➔ Was sind Ihre Stärken?
- Ich bin ruhig
- Man kann über alles mit mir reden, und ich versuche immer zu helfen.
- Ich nehme den Job sehr ernst und mache keine ausnahmen.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
- Ich habe lrs, (lese-rechtschreib schwäche), dies kann ich aber gut kontrollieren.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Man sollte mich nehmen, da ich mich 1a mit dem Regelwerk auskenne. Ich achte stark auf fehler, und versuche immer den Usern das beste Spielerlebnis zu bieten.
Ich bin immer aktiv und meist immer online. Ich kan mit Kritik umgehen, und versuche mich immer zu bessern.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre sofortig bereit, das RP-Leben zu verlassen, um ein besseres Spielerlaubnis zu ermöglichen.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich währe sofortig damit bereit, alles zu verkaufen.
P.S Danke für das durchlesen dieser Bewerbung.
➔ Name: Mein Name lautet Hamza
➔ Dein Alter: Derzeitig bin ich 17 Jahre Alt.
➔ Zeitzone: EU
➔ Durchschnittlich online pro Tag: Nachdem ich bei der Arbeit war, habe ich von 13 Uhr bis 02.00 Zeit um online zu sein.
➔ Ihr Discord: Der Discord Name lautet: 1447#4693
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Hamza Trader
➔ Level: 2, da ich einen neuen Computer habe, und somit einen neuen Account besitze, bin ich nur Level 2
➔ Deine ID: Meine ID lautet, 78042
➔ Administrative Vorstrafen: Auf diesem und auch alten Account habe ich keine Vorstrafen. Obwohl ich über ein Jahr aktiv spielte.
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
Ich möchte Adminitstrator werden, da ich den Server unter die arme greifen möchte. Ich möchte ein besser Spielerumfeld erschaffen, und gegen die Regelbrüche der User vorgehen. Ich würde lieber dem Server helfen anstatt selber RP zu spielen, damit die anderen Spieler mehr spaß haben. Ich wäre sehr aktiv und immer hilfsbereit, egal für welche Person. Im Team und alleine kann ich sehr gut arbeiten und verhalte mich immer ruhig.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2)
Ich möchte mich für die Position als Administrator Ebene 2 bewerben.
➔ Was sind Ihre Stärken?
- Ich bin ruhig
- Man kann über alles mit mir reden, und ich versuche immer zu helfen.
- Ich nehme den Job sehr ernst und mache keine ausnahmen.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
- Ich habe lrs, (lese-rechtschreib schwäche), dies kann ich aber gut kontrollieren.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Man sollte mich nehmen, da ich mich 1a mit dem Regelwerk auskenne. Ich achte stark auf fehler, und versuche immer den Usern das beste Spielerlebnis zu bieten.
Ich bin immer aktiv und meist immer online. Ich kan mit Kritik umgehen, und versuche mich immer zu bessern.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre sofortig bereit, das RP-Leben zu verlassen, um ein besseres Spielerlaubnis zu ermöglichen.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich währe sofortig damit bereit, alles zu verkaufen.
P.S Danke für das durchlesen dieser Bewerbung.