Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Leon
2. Alter 21
3. Zeitzone: MEZ Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeit : 8-14 Stunden
5. Discordname: Leo Supremo#7606
6. Nickname IC: Leo_Supremo
7. ID: 4904
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
BLOOD STREET GANG
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich war auf Server 1 7er bei den Bloods und habe damit schon eine Menge Erfahrung
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Wir wollen das GangRP verbessern genau so wie das generelle RP.
Strenge Regel einhaltung
Einhaltung der Grand RP Regeln
Hohe Aktivität erfüllen
Zutritt der Fraktion erst ab 17+
Direkte Kommunikation
4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger)
ja
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja ich stimme diesen regeln zu!
IC Geschichte
Mein Name ist Leo Supremo ich bin 21 Jahre alt, komme aus Los Santos und ich komme um das Ghetto zu übernehmen , damit jeder meinen Namen kennt.
Schon damals war ich immer in den Streets unterwegs und habe mein Geld gemacht. Auf der Straße bin ich ein freier Mann und das werde ich mir zu nutzen machen.
Meine Brüder und ich werden alles übernehmen.
Schlusssatz
Würde mich freuen wenn ich als OG für die Bloods in frage käme , da ich auf Server 1 auch lange Zeit ein Blood war und ich einfach nicht zusehen kann wie diese Gang stirbt. Bitte lasst mich helfen
MFG. Leon aka Leo Supremo
1. Reallife Name: Leon
2. Alter 21
3. Zeitzone: MEZ Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeit : 8-14 Stunden
5. Discordname: Leo Supremo#7606
6. Nickname IC: Leo_Supremo
7. ID: 4904
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
BLOOD STREET GANG
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich war auf Server 1 7er bei den Bloods und habe damit schon eine Menge Erfahrung
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Wir wollen das GangRP verbessern genau so wie das generelle RP.
Strenge Regel einhaltung
Einhaltung der Grand RP Regeln
Hohe Aktivität erfüllen
Zutritt der Fraktion erst ab 17+
Direkte Kommunikation
4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger)
ja
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja ich stimme diesen regeln zu!
IC Geschichte
Mein Name ist Leo Supremo ich bin 21 Jahre alt, komme aus Los Santos und ich komme um das Ghetto zu übernehmen , damit jeder meinen Namen kennt.
Schon damals war ich immer in den Streets unterwegs und habe mein Geld gemacht. Auf der Straße bin ich ein freier Mann und das werde ich mir zu nutzen machen.
Meine Brüder und ich werden alles übernehmen.
Schlusssatz
Würde mich freuen wenn ich als OG für die Bloods in frage käme , da ich auf Server 1 auch lange Zeit ein Blood war und ich einfach nicht zusehen kann wie diese Gang stirbt. Bitte lasst mich helfen
MFG. Leon aka Leo Supremo