Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Kiano Gambino

OG
Player
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Leon
2. Alter 21
3. Zeitzone: MEZ Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeit : 8-14 Stunden
5. Discordname: Leo Supremo#7606
6. Nickname IC: Leo_Supremo
7. ID: 4904

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
BLOOD STREET GANG

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich war auf Server 1 7er bei den Bloods und habe damit schon eine Menge Erfahrung

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Wir wollen das GangRP verbessern genau so wie das generelle RP.
Strenge Regel einhaltung
Einhaltung der Grand RP Regeln
Hohe Aktivität erfüllen
Zutritt der Fraktion erst ab 17+
Direkte Kommunikation

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger)
ja

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja ich stimme diesen regeln zu!

IC Geschichte

Mein Name ist Leo Supremo ich bin 21 Jahre alt, komme aus Los Santos und ich komme um das Ghetto zu übernehmen , damit jeder meinen Namen kennt.
Schon damals war ich immer in den Streets unterwegs und habe mein Geld gemacht. Auf der Straße bin ich ein freier Mann und das werde ich mir zu nutzen machen.
Meine Brüder und ich werden alles übernehmen.

Schlusssatz

Würde mich freuen wenn ich als OG für die Bloods in frage käme , da ich auf Server 1 auch lange Zeit ein Blood war und ich einfach nicht zusehen kann wie diese Gang stirbt. Bitte lasst mich helfen :)
MFG. Leon aka Leo Supremo

Franklin

Player
Player
Moin,

Deine Bewerbung konnte uns überzeugen.
Melde dich bitte mal für ein Gespräch bei wepo#1497 oder Gustav.Biscotti#3505

Mit freundlichen Grüßen,
Franklin

Kiano Gambino

OG
Player
Lüge Lüge, war 2 Tage 7er und hat sich dann ehrenlos verpisst!
Alles klar , 1. War ich 2 Wochen 7er , 2. Bin ich gegangen weil ihr Meta/Powergaming Aktionen vor hattet / durchgezogen habt
Von sp jemand brauche ich mir nix sagen lassen , permanent afk gewesen und es gibt alleine von dir mehr als 10 Clips die max Regelverstöße aufzeichnen , habe 2 Tage bevor ich gegangen bin zu hasbu und George etc gesagt das ich gehen werde

PaulSteiger

Player
Player
Lüge Lüge, war 2 Tage 7er und hat sich dann ehrenlos verpisst!
Also ich kenne Pablito seit er auf Insel 1 gekommen ist und er war ausnahmslos korrekt zu jedem , ich habe meistens seine Streams am laufen , da wir uns auch OOC gut verstehen und was man dort alles gesehen und auch gehört hat von den ''Bloods''.
Es wurden so viele Dinge beredet und daraufhin auch umgesetzt die kurz davor noch im Discord Channel besprochen wurden ( METAGAMING)
Es gab laut meines Wissensstandes mit Pablito 4-5 andere die auch aus den selben Gründen MIT IHM zusammen gegangen sind und danach mit in seiner Familie waren , daher glaube ich das du , bevor du hier so etwas schreibst , lieber mal auf dich selbst und vorallem auch auf die Menschen in deiner Gang schaust bevor du hier jemanden seine Chance verbaust , von der er schon lange Träumt.
*gab es nicht eine Regel die besagt das man RP und RL trennen soll ?

Kiano Gambino

OG
Player
Also ich kenne Pablito seit er auf Insel 1 gekommen ist und er war ausnahmslos korrekt zu jedem , ich habe meistens seine Streams am laufen , da wir uns auch OOC gut verstehen und was man dort alles gesehen und auch gehört hat von den ''Bloods''.
Es wurden so viele Dinge beredet und daraufhin auch umgesetzt die kurz davor noch im Discord Channel besprochen wurden ( METAGAMING)
Es gab laut meines Wissensstandes mit Pablito 4-5 andere die auch aus den selben Gründen MIT IHM zusammen gegangen sind und danach mit in seiner Familie waren , daher glaube ich das du , bevor du hier so etwas schreibst , lieber mal auf dich selbst und vorallem auch auf die Menschen in deiner Gang schaust bevor du hier jemanden seine Chance verbaust , von der er schon lange Träumt.
*gab es nicht eine Regel die besagt das man RP und RL trennen soll ?
Danke dir natürlich aber sorry auch das finde ich hat hier nicht viel zu suchen , genau wie das drüber auch , das ist ein Thread für eine BEWERBUNG und nicht ein sub Reddit in dem man Dinge disskutiert :D
Danke dir trotzdem <3

Franklin

Player
Player
Moin,

ich muss dir leider mitteilen das wir uns für einen anderen Bewerber entschieden haben.

MfG

Franklin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom