Hallo Mazhor,
und die anderen die diesen Entbannungsantrag lesen.
Ich wurde am 05.06.2023 gegen 10:00 vom Anticheat (Anticheat code 112) gebannt.
Ich weis nicht was dieser anticheat code bedeutet oder was ich getan habe da ich davor noch nie irgendeinen Regelverstos begangen habe.Auf jden fall habe ich mich auf meine
2 account normal Eingeloggt habe,ein paar Meter gelaufen bin, dann einen Gamechrash hatte und beim wieder einloggen hatte ich einen IP bann: .
Ich bin kein großer redner und auch kein guter schreiber.
Ich hoffe auf eine PRositive Rückmeldung
Lg. Oliver
Hello Mazor,
and the others reading this unban request.
I was banned by the Anticheat (Anticheat code 112) on June 5th, 2023 at around 10:00 am.
I don't know what this anticheat code means or what I did as I've never committed any rule violation before
2 account logged in normally, walked a few meters, then had a game crash and when I logged in again and I had an IP ban: .
I'm not a great speaker and I'm not a good writer either.
I hope for a positive feedback
Lg.Oliver
(Sorry for my bad english I used the Google translator.)
und die anderen die diesen Entbannungsantrag lesen.
Ich wurde am 05.06.2023 gegen 10:00 vom Anticheat (Anticheat code 112) gebannt.
Ich weis nicht was dieser anticheat code bedeutet oder was ich getan habe da ich davor noch nie irgendeinen Regelverstos begangen habe.Auf jden fall habe ich mich auf meine
2 account normal Eingeloggt habe,ein paar Meter gelaufen bin, dann einen Gamechrash hatte und beim wieder einloggen hatte ich einen IP bann: .
Ich bin kein großer redner und auch kein guter schreiber.
Ich hoffe auf eine PRositive Rückmeldung
Lg. Oliver
Hello Mazor,
and the others reading this unban request.
I was banned by the Anticheat (Anticheat code 112) on June 5th, 2023 at around 10:00 am.
I don't know what this anticheat code means or what I did as I've never committed any rule violation before
2 account logged in normally, walked a few meters, then had a game crash and when I logged in again and I had an IP ban: .
I'm not a great speaker and I'm not a good writer either.
I hope for a positive feedback
Lg.Oliver
(Sorry for my bad english I used the Google translator.)