Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Toni Valentino

Server Administrator
Server Administrator
ID: 15790
Ingamename: Toni Valentino
Warum wurdest du gebannt? Bug Abuse
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 41

Vorschlag/Bitte: Strafe auf 14 Tage zu mindern. Da es sich um ein Versehen handelte.

Wieso sollten wir dich entbannen?

Hey Liebes Grand-RP Team,

Ich wurde durch einen nicht absichtlichen Bug-Abuse gebannt. Dieser Bug zu benutzen war meinerseits keine Absicht und möchte mich diesbezüglich entschuldigen. Ich bereue meinen Fehler sehr und weiß zwar, dass Unwissenheit nicht vor Strafe schützt, jedoch hatte ich jetzt viel Zeit zum Nachdenken und würde mich freuen, wenn Ich wieder teil der Grand-RP Server 3 Community sein dürfte. Da ich ein Mensch bin, der an eine zweite Chance glaubt, würde ich hiermit meine zweite Chance beantragen. Ich gestehe mir diesen Fehler ein und werde diesen unter keinen Umständen wiederholen und in Zukunft besser aufpassen. Ich denke auch durch diesen Regelbruch kam auch niemand wirklich zu schaden und ich hatte auch in diesem Hinblick keinen Vorteil gegenüber anderen, sodass mir eine zweite Chance auch nicht verwehrt bleiben sollte. Da dies jetzt mein 3. Antrag ist glaube ich sieht man, dass es mir wirklich sehr wichtig ist, wieder Teil der Community zu sein. Während der Situation befanden wir uns in einem FZ-Raid, da aktuell keine Bloods in der Nähe waren, wollte ich den Kollegen wieder auf die Beine helfen. Als sich mir dann ein Auto der Bloods mit 2 Membern näher kam, wurde ich natürlich nervös und wollte, um nach der Behandlung schnell in Deckung gehen, den “W Muskel betätigen. Dank meiner Wurstfinger erwischte ich dabei auch den “2. Muskel", auf dem mein Revolver gebunden war. Dadurch brach die Animation des Hochholens vorzeitig ab. Als die Animation abbrach eröffnete ich fairness halber nicht das Feuer auf die Gegenpartei. Ich verschaffte mir auch zu keiner Zeit einen Vorteil oder beeinflusste die Situation. Ich kenne und schätze die Grand Regeln und kann den Spieler voll und ganz verstehen. Ich spiele jetzt schon seit mindestens 2 ½ Jahren auf Grand DE3 habe mir in den 2 ½ Jahren nur 1x etwas zuschulden kommen lassen ( CR ). Ich bin für gutes RP bekannt und für viele eine Bereicherung auf dem Server.

1. Bin immer Straffrei gewesen
2. Es war keine Absicht mich vorzeitig aus der Animation zu buggen
3. Bin Ich eine Bereicherung für das RP auf dem Server

liebe Grüße Toni Valentino

Status
Not open for further replies.
Top Bottom